Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 41. SSW  am 21.10.2021, 6:54 Uhr

Mir ist so übel...

Mir ist schon seit gestern Abend echt übel. Es hört einfach nicht auf. Mit oder ohne Essen, Ingwertee usw.

Bei meiner Großen habe ich vor der Geburt nicht brechen müssen oder Übelkeit gehabt. Hatte es jemand von euch vielleicht so wie ich jetzt?

 
13 Antworten:

Re: Mir ist so übel...

Antwort von miss_melli am 21.10.2021, 8:00 Uhr

Also ich musste unter der Geburt einmal ordentlich spucken.

Aber währenddessen, nicht als Anzeichen. Kann aber auch ein Anzeichen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von Fiorellina86 am 21.10.2021, 8:55 Uhr

Mir ging es auch so… ich musste mich einmal während ich in den Wehen lag und einmal beim zunähen meines dammschnitts übergeben.
Könnte mir aber schon vorstellen, dass es bei dir bald losgeht und die Übelkeit ein Anzeichen ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von Tatja199 am 21.10.2021, 9:55 Uhr

Hey du,

Mir komischerweise auch. Ich bin heute morgen aufgestanden und mir ist so schrecklich übel. Ich habe mich direkt übergeben.
Meinst du, dass das ein Anzeichen ist oder liegen unsere Kleinen vielleicht nur doof, sodass sie auf den Magen drücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von wintermild am 21.10.2021, 12:40 Uhr

Ich hatte das in der Woche vor der Geburt immer wieder, so in Wellen. Es kann wohl sein, dass das Oxytocin das macht (sagte die Ärztin im Krankenhaus) und das ist ja das „Geburtshormon“ unter der Geburt hatte ich das nur am Anfang noch, später hat sicher das ganze Adrenalin dafür gesorgt, dass da nix mehr mit Übelkeit war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von zitronenmama, 41. SSW am 21.10.2021, 13:33 Uhr

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr immer drauf zu achten und alles als Anzeichen zu interpretieren, nur damit am Ende eh nix losgeht

Aber ich hoffe mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von Muhkuh-87 am 21.10.2021, 14:14 Uhr

Ach Mensch du arme. Vielleicht auf den letzten Metern noch einmal Magen Darm? (Ich drücke die Daumen das es nicht so ist).
Egal wie. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von zitronenmama, 41. SSW am 21.10.2021, 15:52 Uhr

Es sieht nicht danach aus. Danke dir. Mehr so übel, schwindelig, Kreislauf. Wenn es in zwei Tagen nicht besser wird, soll mein Krankenhaus laut meiner Gyn mal die Blutwerte checken, ob meine Lsberwerte okay sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von Applegreen am 21.10.2021, 16:10 Uhr

Ein zwei Tage vor der Geburt war mir auch übel und ich konnte nicht viel essen.

Vielleicht geht es doch demnächst los….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von zitronenmama, 41. SSW am 21.10.2021, 16:26 Uhr

Danke für die Hoffnung, ich würde mich sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von Applegreen am 21.10.2021, 17:52 Uhr

Es kann doch bis zum Startschuss nicht mehr lange dauern?!

Wann ist bei dir die Einleitung geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von zitronenmama, 41. SSW am 21.10.2021, 18:11 Uhr

Überhaupt nicht bisher. Ich bin ja bei 40+1, alles sieht gut aus, am, Samstag CTG und Besprechung im Krankenhaus, Montag nochmal Kontrolle bei meiner Gynäkologin, bisher hat noch keiner eine Einleitung erwähnt. Ich möchte sie dieses Mal auch gern vermeiden, weil ich letztes Mal halt 4 Tage Medikamente bekommen habe und es nichts, rein gar nichts, verändert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von Memoria1007 am 22.10.2021, 9:11 Uhr

Ich kugel auch nocj mit… bin aktuell 39+1… und diese Übelkeit habe ich auch und hatte ich auch in den beiden vorherigen SS. Ich finde es auch eklig und es nervt mich. Da denkt man, dass man ohne Übelkeit durch die Ss kam und in den letzten Metern übergebe ich mich aktuell öfter am Tag. Der Zaubertrick meines Mannes ist dann, zwischen den Schulterblättern mit Druck kreisende Handbewegungen. Das wirkt bei mir Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...

Antwort von zitronenmama, 41. SSW am 22.10.2021, 21:28 Uhr

Vielen Dank für den Tipp, ich beneide dich um deinen Zauberer. Frage meinen gleich mal ob er auch magische Hände hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.