Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefullyinwait  am 21.10.2021, 1:11 Uhr

Geschafft - aber wie

Auch wir haben es geschafft und sind am 19.10. 21 um 1.04h endlich augekugelt. Der kleine Mann ist mit 4150g und 55cm nun die neue Liebe meines Lebens :).
In der Nacht vom 17.10 auf den 18.10 ist mir zwischen 1h und 2h die Blase gerissen und alles ging seinen normalen Gang - Schleimpfrof ging ab, Wehen setzten von alleine ein, etc. Leider wurde daraus dann eine kleine Tortur mit knapp 20 Stunden Wehen, davon über 6 Stunden Presswehen, rausgerissene Zugänge, einer verfluchten PDA die mal so gar nichts gebracht hat und einem Showdown im OP Saal, wo der kleine Mann dann beim wirklich aller letzten Versuch mit Saugglocke auf die Welt kam während daneben quasi schon die Messer für den Kaiserschnitt gewetzt wurden. Ich hatte mehrere Ärztinnen und Hebammen, die sich richtig viel Mühe gegeben haben und uns die ganz Zeit unter vollem Körpereinsatz geholfen haben.
Wie durch ein Wunder bin ich ohne Verletzungen davon gekommen, nur etwas geschürft. Aber selbst das Brennen lässt schon wieder nach.
Nach der Geburt wurde der Kleine erst mal auf die Kinder Intensiv gebracht zur Beobachtung. Er hat ordentlich was abbekommen. Aber auch das wird besser.
Nach 2 Stunden durfte er wieder zu uns und wir haben die ganze Nacht gekuschelt. Am nächsten Tag wurde dann auch endlich ein Familienzimmer frei und in dem verbringen wir seitdem unsere Zeit. Morgen nach der U3 dürfen wir dann hoffentlich nach Hause.

 
8 Antworten:

Re: Geschafft - aber wie

Antwort von M_aus_H am 21.10.2021, 4:46 Uhr

Alles Liebe zur Geburt! Zuerst las es sich ja wirklich wie eine sehr gute Geburt. Schade, dass es sich dann doch noch so dramatisch und kräftezehrend entwickelt hat.

Ich drücke euch für die U2 die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft - aber wie

Antwort von aomame84 am 21.10.2021, 8:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Mann

Wünsche euch gute Erholung und schönes Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft - aber wie

Antwort von wintermild am 21.10.2021, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja so einiges mitgemacht…ich drücke die Daumen für die u2 und wünsche viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft - aber wie

Antwort von Muhkuh-87 am 21.10.2021, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wahnsinn, was der Körper alles schafft. Gute Besserung an dich und deinen kleinen und genießt die schöne Kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft - aber wie

Antwort von Applegreen am 21.10.2021, 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Gute Besserung.

Was muss man nicht alles auf sich nehmen, um sein Wunder im den Armen zu halten?!

Schön, dass du es geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft - aber wie

Antwort von LeelaJustice am 22.10.2021, 16:47 Uhr

Oh gott! Das klingt anstrengend!! ich wünsche euch wundervolle erste Stunden im Familienzimmer und viele weitere darüber hinaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft - aber wie

Antwort von Mauseschwein am 24.10.2021, 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz und zu deiner Leistung…schön dass alles trotz Action im op Saal gut geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft - aber wie

Antwort von IsaMarie am 24.10.2021, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.