März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87, 19. SSW am 20.10.2017, 21:48 Uhr

mir ist so kalt-ständig am frieren

Ganz ehrlich... ich brauch diese 9 Monate auch nicht, vor allem nicht jetzt das zweite Mal. Es ist anstrengend, mit vielen Sorgen verbunden, alles ändert sich und einem wird immer suggeriert das es der schönste Zustand der Welt ist und einem die Sonne aus dem A**** scheint (sorry)... und dann macht man sich auch noch Gedanken wenn man feststellt das es nicht so ist. Ich freue mich auf den Moment mein Kind in den Armen zu halten und vertraue bis dahin auf meinen Körper und dem Zwerg das alles gut geht. Ändern kann ichs eh nicht... Bin dem kleinen bauchbewohner sehr positiv gestimmt, liebe meinen dicken Bauch und von dem neuen Baby zu erzählen erfüllt mich auch mit stolz aber so die Megafreude kommt nicht auf.

Wütend bin ich z.b. wenn mein Mann sich abends köstlichen Schinken reinfährt oder schon wieder aus versehen mein Steak blutig auf den Teller legt oder sich zum Feierabend ein Gläschen Wein auf dem Sofa gönnt während ich mich abmühe das Kind ins Bett zu bringen

Aber dafür sind wir dann Mamas und das ist wirklich die größte Freude der Welt. Klar gibt es Situation wo man die Kids auch mal vor die Türe stellen könnte, aber nichts schüttet mehr Glückshormone aus als ein verliebtes "mama"

Positiv denken Mädls!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.