März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 20.10.2017, 13:38 Uhr

mir ist so kalt-ständig am frieren

..umd mich jetzt auszuheulen:
ich bin müde
ständig krank (Husten Schnupfen)
friere
werde dick
darf nicht essen was ich will
meine Kleider passen nimmer
die Aussicht auf noch mehr Müdigkeuit und weniger Schlaf stimmt mich auch nit fröhlich
Ich hab ein schlechtes Gewissen dem Würmchen gegenüber weil ich es nicht genieße
Meinem Partner gegenüber weil ich mich nicht freue
meinem Arbeitgeber gegenüber weil ich demnächst ausfalle
meinen Kindern gegenüber , weil ich dann weniger Zeit für sie habe und sie vielleicht kein Geschwisterchen mögen
Meinen Freundinnen gegenüber weil ich noch nix gesagt hab
Meinem Ex, weil er auch noch nix weiß ( ausgezogen und peng schwanger... )
Mir gegenüber, weil ich mich nicht zusammenreiße...bzw..schon..ich verdränge es halt einfach und denke an was anderes. miiiiiiiii!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.