Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jule221, 34. SSW am 28.04.2014, 15:16 Uhr

milchpumpe

Bei mir ists auch das erste.
ich werde erstmal stillen versuchen und möchte später nur ab und zu z.b. für draußen abpumpen, oder wenn ich mal allein unterwegs bin.
daher nehme ich eine handpumpe, meine Hebi meinte auch das reicht vollkommen.
Die Hebis bekommen die Pumpen übrigens günstiger, also frag sie doch mal...
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stillen und milchpumpe

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die Runde. Gibt es jemanden der sich eine Milchpumpe (manuell oder elektrisch egal) zugelegt hat oder noch eine kaufen wird? Meine Gedanken hierzu: Generell möchte ich stillen. ...

von Edjess, 27. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe verschreiben lassen statt kaufen

Huhu! Im Beitrag Erstausstattung fürs Baby hat jemand schrieben das die Milchpumpe dazu gehört. Vielleicht weis hier jemand mehr: Ich habe letztens irgendwo (weis echt nicht mehr wo ) gelesen das man sich gar keine Milchpumpe kaufen ...

von 007aish, 20. SSW 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe?

Hey Mädels, ich möchte gerne stillen (toi toi toi, dass das auch so klappt!). Nun stelle ich mir die Frage, ob ich mir auch eine Milchpumpe zulege, damit auch der Papa mal die Flasche geben kann... Habt ihr da schon Erfahrungen oder wie wollt ihr das Thema ...

von Teddybär2014, 23. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Habe eine Milchpumpe von medela abzugeben

Ist eine Handpumpe, die aber auch elektrisch benutzt werden kann. (Mit zusätzlichem Lactatset). Neupreis lag bei 25,55 Euro. Sind 2 Auffangfläschen dabei einmal 80 ml und einmal 150 ml. Ist alles sterilisiert und dadurch entwas angelaufen, aber voll funktionsfähig. Hätte gerne ...

von Mara2007 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.