Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Siraaa  am 28.01.2011, 5:38 Uhr

Merkt ihr was?

Also was ich bemerke ist ab und an mal unterleibsziehen.... oder wenn ich mich mal im bett blöd drehe, dann schmerzt es höllisch. diese Schmerzen kenne ich... weiss aber nicht, ob das auch in den schwangerschaften war *grübel*, könnt aber sein...

übelkeit hab ich ab und an am tage mal, aber nicht ganz extrem, es ist auszuhalten. was mir extrem auffällt, das ich einiges gar nicht essen mag, bzw. vieles total komsich schmeckt oder riecht. mir sagt zwar jede, is doch normal, aber ich empfinde das nicht so und ich hoffe doch, das das auch ein gutes zeichen ist.

was ich etwas vermisse ist ziehen in den brüsten.... da hatte ich nur gestern mal ein wenig ziehen an den seiten, aber kaum erwähnenswert. Noch eine WOche, dann wieder zum Doc, ich hoffe er sieht dann was....

kommen sicher bald genug anzeichen, die wir sicher auch noch verfluchen werden *hihi*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.