Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77, 5. SSW am 27.01.2011, 20:08 Uhr

Merkt ihr was?

ich merke meine SS zur Zeit überhaupt nicht, nur ab und zu minimales Stechen im Unterbauch. Gestern hatte ich Sodbrennen, kommt das von der SS.
Heute hab ich gar nichts....das macht mich so unsicher.
LG

 
3 Antworten:

Re: Merkt ihr was?

Antwort von Hasenmama09 am 27.01.2011, 20:22 Uhr

Ich merke auch ab und an die Mutterbänder und andauernd meinen Rücken. Sonst ist alles fein. Sodbrennen hatte ich am Wochenende. Da hatte ich das Gefühl, dass mein Körper noch einmal alle Beschwerden von der letzten Schwangerschaft durchtestet, ob er sie noch alle hinbekommt. Und er hat sie alle hinbekommen! Naja, das meiste ging eben wieder weg. Vorerst.

LG, Julia

P.s. Sei doch froh, dass es dir gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von lestate am 27.01.2011, 21:15 Uhr

wäre auch noch ziemlich früh um da wirklich was zu merken. mach dir da mal keinen kopp drum. du spürst noch früh genug und lang genug was...vor allem gegen ende wirds dir dann so richtig auf die Eier-stöcke gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr was?

Antwort von Siraaa am 28.01.2011, 5:38 Uhr

Also was ich bemerke ist ab und an mal unterleibsziehen.... oder wenn ich mich mal im bett blöd drehe, dann schmerzt es höllisch. diese Schmerzen kenne ich... weiss aber nicht, ob das auch in den schwangerschaften war *grübel*, könnt aber sein...

übelkeit hab ich ab und an am tage mal, aber nicht ganz extrem, es ist auszuhalten. was mir extrem auffällt, das ich einiges gar nicht essen mag, bzw. vieles total komsich schmeckt oder riecht. mir sagt zwar jede, is doch normal, aber ich empfinde das nicht so und ich hoffe doch, das das auch ein gutes zeichen ist.

was ich etwas vermisse ist ziehen in den brüsten.... da hatte ich nur gestern mal ein wenig ziehen an den seiten, aber kaum erwähnenswert. Noch eine WOche, dann wieder zum Doc, ich hoffe er sieht dann was....

kommen sicher bald genug anzeichen, die wir sicher auch noch verfluchen werden *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.