Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 27.01.2011, 10:23 Uhr

Na das fängt ja gut an

Ich scheine mir ne Pilzinfektion eingefangen zu haben. So ein Mist. Das brannte gestern ABend wie verrückt und juckte.... Nun hatte ich vorhin gleich versucht den Gyn anzurufen... Vor ner halben Std etwa, da geht der AB dran, das ich ausserhalb der Sprechzeiten anrufe, die aber Mo-Fr von 9Uhr bis 12 Uhr, aber das war doch in den Sprechzeiten... Naja, werd gleich nochmal versuchen. Will nicht einfach allein was nehmen und hoffe die können mir am Tel sagen, was ich nehmen kann, will nicht schon wieder hin fahren....

Und wie gehts EUch so??? Hab tägliche Übelkeit, aber geht alles. Und momentan fällt mir das Essen schwer, bzw. das WAS ich essen will. Finde vieles ekelhaft.... ABer das hatte ich bei den anderen am ANfang auch immer. Deswegen nahm ich am ANfang erst ab.... Nunja...

LG Melly

 
2 Antworten:

Re: Na das fängt ja gut an

Antwort von Siraaa am 27.01.2011, 10:44 Uhr

so, jetzt ging wer ran. Vorbei kommen brauch ich nicht. Soll mir ne Creme aus der Apo holen.... Tata... (mal bissi das Forum beleben)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das fängt ja gut an

Antwort von Hasenmama09 am 27.01.2011, 20:04 Uhr

Bääähhh, ich hasse Pilzinfektionen. Aber toi, toi, toi, ich hatte seit Jahren keine mehr.

Mir geht es prima. Am Wochenende hatte ich echt alle möglichen Beschwerden, sogar Kurzatmigkeit und Sodbrennen. Jetzt ist alles wieder normal, nur die Rückenschmerzen aus der letzten Schwangerschaft haben es sich wieder gemütlich gemacht.

LG, Julia

P.s. Das wird hier sicher bald Fahrt aufnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.