Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 25.01.2011, 6:23 Uhr

War beim Doc

Klar, man sieht noch nix. Aber meinet wegen hätte er auch gar kein US machen brauchen....Ging mir ja hauptsächlich um die Krankmeldung, die ich nun erstmal für 2 Wochen habe. Man sieht im US eine hoch aufgebaute Schleimhaut! Das ist schonmal gut (das fehlte letzte mal schon, hatte im November ja Ausschabung). Und das meine Tests diesmal besser sind, findet er auch sehr positiv. Letzte mal testete ich am 15. Tag nachdem es passierte, da war die linie sehr schwach.erst 10 tage später war sie deutlich. Diesmal hab ich ja 11 tage nachdem es passierte schwach positiv getestet. aber seit dem wird er immer deutlicher und ist 3 tage danach schon mehr als deutlich.

hatte bis gestern ein sehr gutes gefühl, bekam jod/folsäure etc. mit, soll in 10 Tagen wieder kommen und meinen alten Mutterpass mitbringen....

Allein mein Arzt reagierte schon viel positiver. Das alles sagte er letzte mal GAR NICHT. SDOll mich auch wie ne schwangere verhalten etc. Er wollte mir sogar schon ne Schwangerschaftsbestätigung geben, aber dann sagten wir beide, quatsch, man sieht ja noch nix. Und ne krankmeldung habe ich ja erstmal. Und nächsten Freitag bin ich ja wieder da.

Aber heute habe ich ein komisches gefühl.... hab angst das es doch wieder schief geht :( So früh hab ich ja auch nur getestet, weil ich ja eigentlich letzte Woche tabletten zum einleiten der Mens nehmen sollte und dabei ein ungutes gefühl hatte... was sich ja bestätigte (habe sie also nicht genommen)....

LG MElly

 
2 Antworten:

Re: War beim Doc

Antwort von lestate am 25.01.2011, 8:19 Uhr

naja das hört sich doch aber durchweg positiv an. aber ich kann deine ängste verstehen.

wünsch dir alles gute für die nächsten 10 tage. mein FA-Termin ist am 8.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Doc

Antwort von Hasenmama09 am 25.01.2011, 12:38 Uhr

Das klingt ja alles super. Ich hoffe mit dir, dass es weiterhin so gut läuft. Dann genieß mal die Zeit zu Hause und Freitag ist ja schon ganz bald.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.