Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 27.01.2011, 15:37 Uhr

Oh Mann... Stimmungstief

Hey Mädels!

Hab heute voll das Stimmungstief , weiß gar nicht warum... bin heute bei ES +6 und spüre absolut gar nix... bei meiner letzten SS (die leider in der 7. SSW endete) hatte ich total starkes Ziehen im UL und in den Brüsten. Diesmal hab ich nur einen ganz leichten Druck im UL, aber sonst fühl ich mich total unschwanger... . Trotzdem hoffe ich, dass es geklappt haben könnte. Nachdem mich der Septemberbus wieder rausgeschmissen hat würd ich echt verdammt gerne den Oktoberbus nehmen. Puh, noch 8 Tage bis NMT... die Warterei is echt nicht lustig . Drückt mir die Daumen ja?
Lg und schönen Abend euch allen!

 
3 Antworten:

Re: Oh Mann... Stimmungstief

Antwort von ponyhuetchen87 am 27.01.2011, 16:18 Uhr

huhu,
kann total mit dir mitfühlen, bei mir dauert es noch 6 tage bis zum NMT und ich habe bereits zwei mal getestet (...negativ) und fühl mich natürlich auch schlecht. wäre am liebsten schon längst zu meiner FÄ gegangen (die dummerweise diese woche auch noch urlaub hat), aber ich glaube die hätte mir auch noch nicht helfen können.
kann momentan auch nicht einschätzen ob das was ich habe sowas wie meine üblichen pms sind oder doch vielleicht ein klitzekleines anzeichen einer ss.
kopf hoch und ich drück dir ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann... Stimmungstief

Antwort von Hasenmama09 am 27.01.2011, 20:06 Uhr

Oje, meine Daumen sind für euch gedrückt.

Ich hatte übrigens nichts bis zwei Tage vor NMT, da hatte ich mit einem Mal Beschwerden, die jetzt aber zum Glück erst einmal wieder weg sind.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann... Stimmungstief

Antwort von ponyhuetchen87 am 27.01.2011, 21:06 Uhr

gut zu wissen, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.