Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorcya, 33. SSW am 23.03.2017, 10:24 Uhr

Meine Tochter hat unser Baby verschenkt :-)

Haha zuckersüß

Ich denke es könnte am Anfang doch bissel zu eifersuchteleien kommen, hab ich bei meiner Freundin gesehen, das Mädel war auch 3 wo ihre Schwester geboren wurde, bis zu ausrastern kam es und Aufmerksamkeit Eskapaden

Aber nach zwei Wochen wurde das Würmchen akzeptiert und sie würde in alle Aktion - wickeln, füttern anziehen baden mit einbezogen

Mittlerweile kuschelt sie ganz viel und liebt ihre kleine Schwester abgöttisch - stolze große Schwester ist sie

Du musst deinem Kind etwas Zeit lassen es wird sich alles einpendeln

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Heute Nachmittag zu Besuch bei meinen Schwiegereltern. Die hatten Fu&4;l House. Viele Kinder waren da, sodass ich in der Küche geholfen habe. Nach einiger Zeit höre ich nur ein ganz heftigen knall. Eines der Größeren Kinder nahm meine Tochter ...

von CiAmJu, 14. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da

Am 30.04. 2015 wurde unsere kleine Luisa Antonietta auf die Welt geholt. Sie is 52 cm groß und wog 3750 Gramm. Der Kaiserschnitt hat wunderbar geklappt. Im Vergleich zu meiner ersten geburt ein Traum. Seit gestern sind wir schon wieder zuhause. Stillen klappt ganz toll. Direkt ...

von claudilila 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter - und Cartoontip :)

Meine Tochter ist 3 1/2 und hat im Dezember mehrmals gefragt, wie das Baby rauskommt. Nunja, ich habe es ihr erzählt. Gestern dann aus dem nichts: "da musst du aber nackig sein, wenn das Baby kommt!" Ich: nein, wieso? Sie: "naja, ohne Schlüpfer und Hose."

von KatJaEl, 26. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter (2 J.) ist fest davon überzeugt...

... eine Schwester zu bekommen! Bei der Erwähnung, dass es ja auch ein Bruder bzw. ein Junge sein könnte, schüttelt sie vehement den Kopf. Wenn man sagt vllt. ist es auch ein Mädchen bzw. eine kleine Schwester nickt und strahlt sie. Ich bin ja mal gespannt ob sie Recht behält. ...

von Fischstäbchen, 17. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hats nun auch Erwischt

Hallo ihr lieben Meine 3 Jährige kleine maus hats nun auch voll Erwischt.... Übernacht kam sie zu mir ins Bett und hat sich gleich übergeben. Seit Heute morgen liegt sie flach mit Fieber,Erkältung,schnupfen,Husten (das Komplette Packet) Ich kann es nicht ...

von silvi84, 21. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

wie der vater so die tochter....

......hoffe das es sich im alter nich weiterführt... http://i33.tinypic.com/1zgt6if.jpg http://i33.tinypic.com/qn6wig.jpg noch is es süß aber hoffe natürlich das sie später das hobby motorrad fahren nich mit ihrem papa teilt lg ...

von mo28 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

komme gerade mit meiner tochter aus dem krankenhaus :-(

heute morgen ist die kleine schon mit husten wach geworden habe mir aber noch nicht viel dabei gedacht hatte meinem mann aber schon gesagt, dass er morgen (er hat frei) mit der kleinen zum arzt gehen muss. gegen 18 uhr fasse ich ihre stirn an, weil sie so rot im gesicht war ...

von rm83, 26. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.