Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmom111217, 34. SSW am 23.03.2017, 7:00 Uhr

Was ratet ihr mir?

Hab ja seit vorgestern unterleibschmerzen mein fa nimmt es nicht ernst .soll ich ins kh fahren ?die kleine bewegt sich aber ausreichend !nur seit gestern ist schwindel und Übelkeit dazu gekommen bring mein sohn gleich in die kita. Hab angst das unterwegs abklappe

 
6 Antworten:

Re: Was ratet ihr mir?

Antwort von Jenyx, 32. SSW am 23.03.2017, 7:09 Uhr

Da der Schwindel wahrscheinlich nicht mit den Schmerzen zusammenhängt, würde ich zum FA fahren. Krankenhaus ist für mich Notfällen vorbehalten und nicht den "normalen Wehwehchen".

Schmerzen im Unterleib habe ich jetzt seit bald zwei bis drei Wochen. Meine Ärztin meint, ist normal und ich vertraue ihr da. Schwindel und Kreislauf hatte ich letzte Woche ganz extrem. Das hat sie auch ernst genommen und nochmal Blut abnehmen lassen.

Ich würde also normalen FA raten. Zur Not Hausarzt. Einfach weil Krankenhaus für mich eine andere Bedeutung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ratet ihr mir?

Antwort von Heaven76, 32. SSW am 23.03.2017, 7:09 Uhr

Ruf doch mal im KH an. Vielleicht können die dir einen besseren Tipp geben, was du machen sollst. Aber ich denke, KH ist keine schlechte Idee.
Falls was ist, bist du auf der sicheren Seite. Ich drück die Daumen, dass alles okay ist.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ratet ihr mir?

Antwort von Zwillingsmom111217 am 23.03.2017, 7:12 Uhr

Hatte ja gestern schon angerufen meinten vorbei kommen mehr können die nicht sagen nur gestern haben meine kids geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ratet ihr mir?

Antwort von Zwillingsmom111217 am 23.03.2017, 7:15 Uhr

Nur das mein arzt keine ran nimmt wenn mit bestimmt 7 stunden warte zeit selbst wenn man die erste dort ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ratet ihr mir?

Antwort von DiLee am 23.03.2017, 7:19 Uhr

Bei Unsicherheit und verständnisloser FA, klar sollst du da ins KH!
Ich find da auch nichts schlimmer dran, Sonden die einzig richtiges Entscheidung.
Geh hin, lass dich untersuchen und dann hast du alles richtig gemacht und hast deine Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ratet ihr mir?

Antwort von Jenyx am 23.03.2017, 13:23 Uhr

Hey. Was kam denn bei dir raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.