Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 19.04.2014, 20:35 Uhr

Meine Kleine ist am gleichen Tag wie deine geboren und

krabbelt auch noch nicht. Ichglaube nicht, dass schonalle Babys so weit sind und alle schon wahnsinnig mobil sind. Manchmal ist es doch auch so, dass die Kleinen ganz plötzlich den Dreh raushaben und dann in kurzer Zeit ganz viel auf einmal dazulernen. Dafür können unsere halt schon andere Dinge.
Wenn unsere bis zur nächsten U im Juni noch keine Anstalten macht zu krabbeln, dann werde ich das mit dem Arzt besprechen.
Bis dahin erfreue ich mich an ihrem Geplapper und ihren anderen Fortschritten.
Mach dir nicht so viele Sorgen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Hallo ihr lieben Unsere Prinzessin Chiara Emilia hat am 07.08 um 9.06h das Licht der Welt erblickt mit stolze 53cm. Wir sind so verliebt in unsere Tochter,es wahr Liebe auf dem ersten Blick. ...

von Mamilugbaby7 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unser Baby ist da - im Wohnzimmer geboren

Wir haben es geschafft. Unsere Tochter ist ganz ruhig und friedlich in einer ganz tollen und selbstbestimmten Geburt im Geburtspool in unserem Wohnzimmer geboren. Nachdem ich zwei Tage sehr unregelmäßige Wehen hatte und meine beiden Junges ET+16 und ET+18 geboren sind, ...

von kea 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Ein Kind ist geboren

Liebe Mamis, ich darf euch die Geburt meines dritten Kindes verkünden. Er ist gesund und trinkt fleißig. Die Maße sind wie geschätzt 54 cm/3400 gr. Name ist privat. Die Geburt verlief schnell und komplikationslos und ohne jegliche Schmerzmittel, weil kein Arzt Zeit hatte ...

von MarinaFerrarra 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Lauri ist geboren

Hallo ihr Lieben, nun wird es aber Zeit, dass ich mich auch mal melde. Unser Sohn Lauri kam am 29.07. zur Welt, einen Tag vor unserem 5. Hochzeitstag. Um 6 Uhr morgens Blasensprung, um 7 Uhr begannen die Wehen und um 15.24 Uhr war unser Kleiner dann da. Leider musste eine ...

von Friederike1 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Marie ist geboren

Hallo ihr lieben, am 21.6 um 22.10 erblickte unser größtes Glück das Licht der Welt Unerwartet und schneller als geplant. Marie Sophie wiegt zarte 2790 g und ist 49 cm groß. Es war liebe auf den ersten Blick und wir sind glücklich sie endlich gesund in den Armen ...

von janette83 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Meine Tochter wurde geboren

Hallo Ihr Lieben, nur eine kurze Nachricht darueber, dass meine Tochter Olivia am letzten Samstag geboren wurde. Nach 14 Stunden Wehen musste leider ein Not-Kaiserschnitt durchgefuehrt werden. Kurz vor der Geburt hat mein Arzt den ET um 2 Wochen vorverlegt, so ...

von majam 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.

Och mensch, sorry, ich war mir doch sicher hier gepostet zu haben *g*. Ich glaub ich leide schon wieder unter Stilldemenz ;-). Unser kleines Glück heißt Bennett und wurde am 16.06.2011 um 12.04 Uhr geboren. Er wog 3360 g und war 54 cm lang, KU 34 cm. Seit letzter Woche ...

von Fünkchen, nö. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Wie schön, dass ich geboren bin :)))))

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn ich strahl ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist mein Geburtstag, darum feier ich, alle meine Freunde, freuen sich mit mir

von Mari86 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!

Halli Hallo meine Lieben, ich habe es geschafft und habe ausgekugelt: OHNE EINLEITUNG Jannis 30.06.2010 um 16:38 Uhr 52 cm 3710g Wir sind seit gestern zuhause und einfach überglücklich! Ich schreib gleich noch einen kurzen Geburtsbericht! Liebe ...

von naddl2009, 00. SSW 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Noch nicht einmal geboren, aber schon terminlich verplant :-)

Heute war ich mit unser 4jährigen zur U8 und da haben wir auch gleich die ersten Termine für unseren Bauchzwerg bekommen. Das ist vielleicht ein komisches Gefühl, für jemanden zwei Termine zu machen, der noch gar nicht da ist. Da ich ja ein Krankenhausflüchter sein werde, ...

von Nine8, 35. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.