Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 19.04.2014, 20:36 Uhr

Und meine wird morgen schon 10 Monate... :-(

krabbeln + hinsetzen + aufstehen setzt die fähigkeit voraus, sich vorab in den vierfüßlerstand zu bringen. und wenn sie in den vierfüßlerstand noch nicht kommt, wird sie auch alles andere nicht vorher können. der vierfüßlerstand ist die basis, um krabbeln + hinsetzen + aufstehen zu lernen...

du kannst es ein bisschen üben,indem du
...seitwärts unter den bauch greifen, also von hinten, wenn er liegt und den oberschenkel, der auf der anderen seite (von dir aus gesehen) nehmen und anbeugen und das andere bein hinter her schieben. diese position dann kurz halten und los lassen. so kann er den bewegungsablauf, also wie er in diesen vierfüßlerstand selber kommt, am besten lernen und nachvollziehen. diese übung kannst du ja 1-2 mal tgl machen :) vllt stemmt er dann seine hände von sich aus auf den boden und drückt sich von alleine hoch...

aber mach dir keine sorgen. jedes baby hat sein eigenes tempo - er wird das schon noch lernen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.