Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emiliawe am 01.01.2020, 21:38 Uhr

Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Hallo.. ich weiß einfach nicht wo ich meine Gefühle raus lassen kann deshalb hab ich mich entschieden hier zu schreiben und um Hilfe zu bitten... Es ist so ich bin mittlerweile 5 Jahre mit meinen Mann zusammen seid 1 1/2 Jahren ist er immer wieder richtig gemein und scheisse zu mir ... ich werde ständig von ihm als fotze,Hure und sonnst was beleidigt ( er ist der einzige dem ich habe ich habe keine Familie ) ich lasse es immer auf mich .. aber ich kann es einfach nicht mehr .. ich schaffe es nicht mehr mich immer beleidigen zu lassen .. man kann es sich so vorstellen man liegt ganz normal in Bett und Aufeinmal kommt so ein Satz wie ,, hol mal trinken du fotze‘‘ und gestern kam ein Satz wie kannst ja in Puff arbeiten ... es bricht mir mein Herz aber ich habe niemanden weder Familie noch Freunde ... ich bin schwanger aber ich halte diesen Mann nicht mehr aus .. ich weiß nicht wohin ich soll oder von wo ich mir Hilfe holen kann... ich bin umzingelt von seiner Familie , selbst wenn ich ihn raus schmeißen würde wäre er immer in meiner Nähe was ich nicht verkraften könnte ... seine Familie ist auch mein einziger halt die sind so nett und die nicht mehr dann zu haben zerbricht mir innerlich auch mein Herz ... heute wurde mein Mann sogar handgreiflich wir stritten uns , weil er mich oft anlügt und ich paar Dinge rausfand die nicht schön sind ... er spuckte mir ins Gesicht als ich meine Meinung äußerte er nannte mich mehrmals hurentochter ... zog mir an meinen Haaren .. und schlug mir sogar ins Gesicht ... ich weine so stark ich will am liebsten weg laufen aber weiß nicht wohin ... wie kann man es einen Menschen antun ??? Nur weil man nicht der selben Meinung ist und ich ihn wiederspreche.. ich hab solche Angst er verletzt mich seelisch so sehr ich werde von ihn gar nicht mit Respekt behandelt auch sowas wie ,, geh mal putzen‘‘ in einen herablassenden Ton muss ich mir anhören ... ich weiß nicht warum er so ist .. zur Polizei gehen hab ich Angst , ich habe Angst was mir passiert wenn er das weiß ... hat jemand sowas mal miterlebt in Umfeld oder im Freundeskreis ?

 
8 Antworten:

Re: Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Antwort von Mopli am 01.01.2020, 22:09 Uhr

Hab hier eine Seite gefunden.. Du brauchst dringend Hilfe von Profis...könnte die Adresse nicht kopieren, deshalb das Foto.

Ich wünsche dir alles Gute! Tut mir sehr leid, was du durchmachen musst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Antwort von Monemond, 19. SSW am 01.01.2020, 22:38 Uhr

Hey. Es ist auf jeden Fall nicht richtig, und das hast du ja erkannt, wie sich dein Mann dir gegenüber verhält. Ich weiß nicht wo du her kommst. In meiner Gegend würde ich dir jetzt die Nummer vom Frauenhaus geben. Das ist ein anonymer Ort, wo Männer keinen Zugang haben (also es werden keine Männer reingelassen.) du würdest von dort unterstützt werden dein Leben neu zu organisieren. Wohnungssuche, Gelder beantragen, Unterstützung in deiner Schwangerschaft, sowie erste Zeit nach der Geburt. Die Adresse von den Frauenhäusern ist geheim, damit die Frauen sicher sind.
Du schaffst das. Auch wenn es nicht leicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Antwort von Mamoni1520, 20. SSW am 01.01.2020, 23:49 Uhr

Hey, tut mir wirklich leid was du im Moment durch machst. Gibt es ein Frauenhaus in deiner Nähe? Versuch das mal herauszufinden und wende dich ans Frauenhaus.Dort wird dir in allen Bereichen geholfen sofern du das willst und Männer haben dort keinen Zutritt. Mach das am besten wenn er nicht da ist und falls du im Internet schaust lösch den Verlauf!!! Meine Tante hat mal sowas erlebt und dort Schutz gefunden. Viel Glück und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Antwort von Muckelerna am 02.01.2020, 6:48 Uhr

. Raus da, lass dir helfen, im Frauenhaus und mit Hilfe der Nummer die du oben bekommen hast. Eine Freundin hat es sehr lange über sich ergehen lassen und immer gehofft es bessert sich wieder. Aber er hat die Grenzen überschritten und niemand kann sagen ob er damit aufhören wird. Du brauchst Schutz und Geborgenheit. Hab Mut. Kämpfe um dich und das Leben deines Kindes lass dir helfen, hab keine Angst zu gehen. Fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Antwort von Naddl669 am 02.01.2020, 9:16 Uhr

Oh Nein vor vielen Jahren habe ich dass auch erlebt. Du musst raus da es wird nur schlimmer. Wenn sowas vorkommt, musst du die Polizei rufen so schwer es auch ist. Nummer gegen häusliche Gewalt wählen, die helfen dir ganz ganz schnell . Bitte Pass auf dich auf und tu dir und dem baby den gefallen und trennt euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Antwort von RuhrpottBaby, 21. SSW am 02.01.2020, 19:22 Uhr

Er wird sich nicht ändern
Es wird schlimmer werden
Dein Kind bekommt den ganzen Stress den du leidest mit ins Erbgut
Wenn du dein Leben nicht für dein Kind ändern willst, für wen dann?

Es gibt viele Arschlöcher da draußen und wenn du dich nicht selbst änderst, wirst du auch weiterhin solche Idioten anziehen.

1. Kontakt aufnehmen zu einer Beratungsstelle wie pro Familia oder direkt eine Info Nummer für ein Frauenhaus
2. Sachen packen und ins Frauenhaus
3. Therapie machen und herausfinden warum es so weit kommen konnte dass du so lange bei so einem arschloch bleibst


Und nochmal zum Ende weil es weh tut: wenn du es nicht für dein Baby machen willst??? Für wen denn dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Antwort von DawnSparks am 02.01.2020, 19:24 Uhr

Dein Mann liebt dich nicht, sonst würde er dich nicht so behandeln.

Abgesehen davon wird er dein Kind auch nicht lieben. Im schlimmsten Fall wird dein Kind die Geburt oder die ersten Lebensjahre nicht erleben.

Weg da! So schnell und so konsequent es irgendwie geht. Wenn seine Familie so nett ist, hast du da einen Ansprechpartner?

Ansonsten Frauenhaus, oder Polizei.
Lass dir helfen, helf dir selbst, und hilf vor allem deinen Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Antwort von IchbinNummer 4, 20. SSW am 02.01.2020, 22:33 Uhr

Hi du,

Das ist der Kreislauf der schnell unterbrochenen werden muss. Jetzt wird dir das noch mehr klar durch die SS. Es gibt etwas, für das sich das kämpfen lohnt und ihr verdient es beide gut behandelt zu werden!! Stell dir vor was er dir und dem derzeit ungeborenen antun könnte oder erst wenn das Kind auf der Welt ist. Die Gewalt kommt wieder und es steigert sich!

DU MUSST GEHEN. Weit weg! Er hat keinen Selbstwert und nutzt es, auf dir rum zu trampeln um sich besser zu fühlen. Ich kenne das zu gut! Ich selbst habe Partnerschaften hinter mir die Gewalt beinhalteten! Aus einer ging ein Kind hervor! Als er gegen meine Älteste ging und der Kinderwagen flog, war mein Entschluss da! Ich kenne die seelischen Verletzungen und die sind fast schlimmer, Wunden heilen aber die schmerzenden Sätze bleiben immer im Ohr! Typische Sätze wie "Ich habs ja verdient" oder "Ich hab Ihn ja gereizt" sind Klassiker. Finde bitte die Kraft und geh im gleichen Zuge zum Anwalt. Annäherungsverbot und beim Einwohnermeldeamt ne Auskunftsperre!! Ich kenne das und es kostet viel Kraft. Aber wenn nicht jetzt wann dann!

Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!!! Vielleicht kennt sich ja jemand aus?! Kündigungsschutz beim Mann

Hallo, Ich bräuchte mal dringend Rat und hoffe darauf, Licht ins Dunkel bringen zu können... Ich bin derzeit in der 37. ssw. Mein offizieller ET ist der 29.5. Unser Sohn wird aber am 16.5. per Kaiserschnitt geholt. So, nun zum eigentlichen Problem! Bei uns geht ...

von Julia-K 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mann, Hilfe

mein mann ist mir keine grosse hilfe!

hallo, da ich an übelkeit leide, kann ich recht wenig essen, und wenn ich koche ist es nur für meinen mann. hab gerade ebn über ne stunde gekocht, und dann hat er fast nix gegessen. ich bin schweinesauer, das gute essen, ich würde ja gern aber kann nicht! zuerst wurde er ...

von blümchen24, 13. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mann, Hilfe

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mein Mann nervt

Ich muss Mal kurz Dampf ablassen... mein Mann nervt in letzter Zeit so.. Also kurz zur Erklärung. Seit unser zweiter Schatz da ist, läuft es eigentlich ganz gut. Ich übernehme beide Kinder über die Nacht alleine, mein Mann kann in seinem Bett alleine schlafen, damit er bei ...

von Regen100 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Suche nach Ideen und auch Hilfe

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin sehr unsicher und auch ängstlich, es ist meine erste SS nach einer Fehlgeburt. Habe überhaupt gar keine Erfahrung daher hoffe ich auf euch. Ich werde nächste Woche erstmal wieder arbeiten gehen und bin mir mit der Ernährung etwas ...

von Tanni1993, 10. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu und ZS passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus macht mich Kirre. Mein ZS sieht heute super aus. Total klar und spinnbar. Meine Ovus sind aber nicht mal ansatzweise im positiven Bereich. Kann mal ein Bild der Testreihe anhängen. ...

von GrüneSonne 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.