Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 30.12.2019, 9:03 Uhr

Wir haben uns entschieden 🤗

Hallo ihr Lieben,

zunächst wollte ich ja noch vom Herzecho-Termin berichten.
Ich war ja eigentlich davon ausgegangen, dass die Ärztin nur kurz, mit Konzentration auf das Herz schallen würde, da meine Ärztin das ja nicht darstellen kann (und wahrscheinlich nicht die entsprechende Zusatzqualifikation besitzt) und ja bereits am 20.12. die Feindiagnostik/den 2. großen Schall gemacht hatte. Aaaaber die Ärztin hat tatsächlich eine halbe Stunde geschallt und sich wirklich Zeit genommen auch alles zu kontrollieren.
So weit, so gut.
Heini lag diesmal in Querlage und nicht wie am Freitag zuvor in SL.
Aber dennoch lag er wieder ungünstig für 3/4D da er wieder mit dem Gesicht zum Rücken lag und sich auch weder durch Lageveränderung noch Bauchruckeln beeindrucken ließ
Soweit sah alles sehr gut aus, allerdings hat sie ihn auf etwa 390g gemessen/geschätzt, merkwürdig, da er 4 Tage zuvor bei meiner Ärztin mit 280g ausgemessen war. Ich gebe da eigentlich nicht so viel drauf, da diese Messungen ja doch manchmal sehr variieren, aber sie sagte dann auch, dass er sich mit diesem Gewicht gerade so im oberen Normbereich bewege und ich mich unbedingt auf Schwangerschaftsdiabetes testen lassen soll. Der Glukosetoleranztest steht ohnehin für den nächsten Termin mit auf dem Plan von daher ist das auch nicht dramatisch. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber dennoch macht mich das jetzt schon etwas nervös.
Najaaaa aber ansonsten war alles tipptopp.
Sie hat dennoch empfohlen zur 30.SSW nochmal zu kommen, da manche Herzfehler sich erst im Laufe der Zeit entwickeln.
Insgesamt also eine gute Untersuchung, allerdings war ich schon ein bisschen enttäuscht;
Sie hatte anfangs mal auf 3D umgestellt und ich fand auch, man konnte Heini schon ganz gut erkennen, als ich hinterher nach dem Bild fragte,meinte sie, dass Bild fand sie so unscharf, sie hätte es nicht gespeichert Schatzi hat ja alles per Video verfolgt und ich hab das Foto dann quasi daraus gezogen-da fanden wir es auch unscharf und auch etwas überbelichtet (er stand ja 2 m weg und das Licht des Monitors hat wohl geblendet) von daher hab ich trotzdem einen kleinen Ausblick darauf wie Heini wohl aussehen könnte. (Wir sind ja soooooo gespannt).

Apropos Heini... ich hatte Euch ja letztens um Meinungen zur Namenskombi gebeten...

Wir haben uns nun entschieden!
Es ist eine Kombi geworden, die nicht zur Auswahl (für euch) stand, da Schatzi den zweiten Namen eigentlich total doof fand und er damit ausgeschlossen war.
Durch ein bisschen Überzeugungsarbeit und einem scheinbar unwiderstehlichen Hundeblick, hat er es sich aber dann doch noch anders überlegt und somit bekommen wir einen kleinen

LIAN JUSTUS

Ich liebe meinen „Mann“ einfach dafür, wie toll er ist!

Ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut und ihr seid von meinem Roman nicht erschlagen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wir haben uns entschieden 🤗

Antwort von Stemi0815, 21. SSW am 30.12.2019, 10:48 Uhr

Das hört sich wirklich alles echt toll an.

Ich freue mich total für euch

Wir haben uns nun auch für einen Vornamen entschieden.... der ist eurem übrigens sehr ähnlich ;) nur am Zweitnamen hängt es noch bei uns

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns entschieden 🤗

Antwort von Inena, 22. SSW am 30.12.2019, 17:22 Uhr

Das hört sich doch gut an. Mit dem Gewicht würde ich mir auch nicht so viel Gedanken machen, sind ja alles nur Schätzungen.

Also abwarten und beim nächsten Mal den zuckertee trinken

Sehr schöner Name übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns entschieden 🤗

Antwort von ginamama8 am 30.12.2019, 17:43 Uhr

sehr schöne Namen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.