Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83, 5. SSW am 30.08.2023, 10:04 Uhr

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET.

Ich habe die letzten Tage getestet und füge euch ein Foto bei von Eisprung +11 Eisprung +12 und Eisprung +13 müssen die Tests nicht schon zu starker Zeiten? Der Clearblue sagt schwanger 1-2. Eigentlich bin ich guter Dinge, aber das verunsichert mich unheimlich. Vorgestern hatte ich noch ein Ziehen im Unterleib und ein bisschen Übelkeit. Das ist jetzt alles weg. Ich habe irgendwie wirklich Angst, möchte das aber nicht zulassen dieses negative Gefühl.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilfeeeee

Antwort von Julienmami, 10. SSW am 30.08.2023, 10:18 Uhr

Hallo aus dem März 24 Bus,

meine Tests sahen ähnlich aus und ich bin mittlerweile bei 9+5 SSW. Auch das die Symptome mal weg und mal da sind ist normal,die kommen schneller wieder als du schauen kannst.

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee

Antwort von shsa83, 5. SSW am 30.08.2023, 10:30 Uhr

Ich muss versuchen mich zu beruhigen alles andere bringt ja auch nichts Dankeschön für deine Antwort. Hast du ein Foto von deiner Testreihe? Ich hoffe alles geht gut und mein hcg steigt einfach nur langsamer oder mein Eisprung hat sich um einen Tag verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee

Antwort von Marlena97 am 30.08.2023, 14:58 Uhr

Das sah bei mir letzte Schwangerschaft genauso aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee

Antwort von shsa83, 5. SSW am 30.08.2023, 15:11 Uhr

Dankeschön ich habe beschlossen, keine negativen Gedanken mehr zuzulassen und mich einfach zu freuen, dass ich sogar gleichzeitig mit meiner Freundin schwanger bin, die nur 2-3 Tage nach mir ET haben wird sollte etwas passieren, könnte ich es sowieso nicht aufhalten. Gott weiß was das Beste für uns ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee

Antwort von Pinguina1 am 30.08.2023, 16:33 Uhr

Sehr gute Einstellung! Ich wünsche dir und deiner Freundin nur das Beste. Und die wenigsten Kinder kommen genau am Geburtstermin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee

Antwort von shsa83, 5. SSW am 30.08.2023, 16:42 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee

Antwort von SMü34 am 30.08.2023, 21:59 Uhr

Schau mal meine Testreihe ES+13-ES+20
Also alles normal :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee

Antwort von shsa83, 5. SSW am 30.08.2023, 22:45 Uhr

Oh vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.