Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 30.11.2020, 10:55 Uhr

Mein Gesundheits-Mimimi

Mimimi on: ALLES-bis-auf-meine-Babys-Doof-Mood:

Naja von meinem Herpes habe ich berichtet.. das ist eigentlich voll egal, aber wieso jetzt, wo ich das noch nie hatte?! Mein Ehemann wird hier parallel zum Kindergartenkind und ist einfach andauernd überfordert, obwohl ich alles selbst manage (bin auch echt gerne voll für Haushalt und Co verantwortlich). Er geht arbeiten und fordert mir daneben noch zu viel Me-Zeit ein. Ich bin froh, wenn ich auf Klo kann ohne, dass die 3-Jährige alleine mit dem Baby ist. Entspanntes Duschen empfinde ich als Luxus und mein Mann klagt nach 20 Minuten Baby auf dem Arm über Rückenweh... mein Rücken fühlt sich aktuell so schlimm an. Als sei es in zwei geteilt. Ich muss da dringend was tun. ÜbeR meinen Körper kann ich nicht klagen (solange ich nicht auf die Waage schaue... fühle mich überhaupt gar nicht so massig, wie die Waage behauptet )... aber bei mir ist einfach drum herum so ein schiefer Segen und das liegt einzig an meinem pubertierenden 29-Jährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.