September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Terrormutti2, 34. SSW am 05.08.2017, 14:07 Uhr

Mein Bauch hat sich über Nacht gesenkt

Oh ja, ein schönes Gefühl. Das hatte ich bereits letzte Woche in der 33 SSW seit heute bin ich in der 34 SSW und laufen ist nicht mehr so schön. Der kleine Mann steckt so im Becken das ich watschel wie ne Ente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachtaktiver Bauchbewohner

Seitdem ich meinen kleinen Mann spüre, ist er immer nachts so ab 23 Uhr stundenlang sehr aktiv. Tagsüber bewegt er sich wenig! Bei meiner Tochter war es genau anders rum. Als sie dann auf die Welt kam, hat sie nachts auch 4-5 Std am Stück geschlafen. Da war ich ziemlich froh ...

von 2011Mama, 38. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Harter Bauch über Nacht

Hallo Mädels, so langsam frage ich mich ob es wirklich Wehen sind und wann es endlich los geht. In der Nacht hatte ich wirklich alle 6 min einen sehr hart werdenden Bauch mit starken Druck nach unten was sehr unangenehm war. Leichte Unterleibschmerzen kamen auch dazu. ...

von cocolatte, 37. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

"über Nacht bekam ich einen größeren Bauch"

Hahaha, kenn wir glaub ich alle oder? Diesen einen Satz den viele gern mal verwenden: "Ich wurde über Nacht dick!" Ja na klar. Doch als ich heut Früh aufwachte und aufstand .. holla .. Bauchzilla lebt Echt süß, mein Bauch war ...

von Silent, 16. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.