September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 04.08.2017, 10:44 Uhr

Bridget Jones' Baby (SiLoPo)

Da man ja die Tage irgendwie rumkriegen muss, hab ich mir gerade den Film angeguckt

Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der diese Frau furchtbar findet?

Wie kann man sich nur so unfassbar doof anstellen? Sich von seinem Mann zu Fuß ins Krankenhaus tragen lassen, anstatt einen Krankenwagen anzurufen? Sich für Colin Firth entscheiden, wenn man Patrick Dempsey haben könnte? ...

Ich weiß, es ist nur ein Film ... aber ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis, der Protagonistin eine zu scheuern

 
5 Antworten:

Re: Bridget Jones' Baby (SiLoPo)

Antwort von Muffin2014 am 04.08.2017, 11:55 Uhr

ich versteh das. Die regt mich auch total auf. Müsste mir trotzdem alle 3 teile nacheinander reinziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bridget Jones' Baby (SiLoPo)

Antwort von Mausemama, 35. SSW am 04.08.2017, 12:01 Uhr

Ich guck den Schnodder ganz gern, da kann man den Kopf gut bei abschalten ist ja nicht so die anspruchsvolle Kost...
Ich muss aber gestehen dass ich mich auch für Colin Firth auf jeden Fall entschieden hätte, finde den bodenständiger. Patrick Dempsey hat seit Grey's Anatomy nicht grade Sympathiepunkte gesammelt ... Hach wie gut dass jeder einen anderen Geschmack hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bridget Jones' Baby (SiLoPo)

Antwort von gespenst am 04.08.2017, 12:55 Uhr

Echt?
Also ich gehöre ja zu der Fraktion, die monatelang mit den Nerven am Ende war, als Shonda Rhimes Derek sterben hat lassen Ohne ihn ist Greys Anatomy einfach nicht dasselbe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bridget Jones' Baby (SiLoPo)

Antwort von nel76, 34. SSW am 04.08.2017, 15:27 Uhr

Du bist geil! Ich hab nicht einen Teil davon gesehen, ich mag die Schauspielerin einfach nicht. Aber wenigstens hast du etwas Zeitvertreib gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bridget Jones' Baby (SiLoPo)

Antwort von venice, 33. SSW am 05.08.2017, 16:54 Uhr

Ich hab nur den ersten Teil gesehen und fand den so abgrundtief furchtbar... verstehe nicht, dass den Film überhaupt so viele mögen Fad, sinnlos, und niemand von den Figuren sympathisch oder interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.