August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 06.05.2018, 13:22 Uhr

Mein Baby...

ist der absolute Wahnsinn!! Ich schau ihm so gerne zu, beim Schlafen, beim Essen, beim Spielen. So schnell kommen die Entwicklungsschritte momentan. Gefühlt war es doch erst gestern, dass er das erste Mal nach einem Spielzeug gegriffen hat. Und nun?
Er isst mit der Gabel und trifft gezielt den Mund. Ich bin hin und weg und total baff. Ich hab keine oje ich wachse app oder lese was sie wann können. Alles was ich weiß, weiß ich eher durch Mundpropaganda, aber ich habe definitiv nicht gedacht, dass schon sooo früh Essen mit Besteck möglich ist?!
Die ganze letzte Woche schon hat er mir die Gabel geklaut, wenn ich nicht aufgepasst habe. Ich habe ihm daraufhin seinen Löffel hingelegt zum Spielen, aber das war eben nicht meine Gabel. Gestern wurde es mir dann zu bunt und ich hab Babybesteck gekauft. Wenn man ihm das Essen aufspießt, nimmt er die Gabel in die Hand und steckt es sich in den Mund. Ich bin so fasziniert :):):) Heute hat er mir dann nach dem in den Mund stecken die Gabel wieder hingehalten, dass ich was neues drauf tue. Mein Baby! Verrückt, dass man Mütter mit solchen Kleinigkeiten glücklich machen kann^^.
Was sind eure glücklichen Kleinigkeiten momentan?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.