August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 05.05.2018, 22:39 Uhr

1. Vatertagsgeschenk!?

Hallo ihr Lieben,

Da wir ja nun Mama und Papa sind möchte ich meinem Mann ein kleines Geschenk zum 1. Vatertag machen!
Macht ihr das auch und falls ja habt Ihr Ideen?
Mir fällt nur Grillzubehör ein weil er das gern macht, aber ich fänd was persönlicheres mit mehr emotionalem Wert schöner! Bilder von uns hat er aber schon genug!

Schönes Wochenende zusammen

 
10 Antworten:

Re: 1. Vatertagsgeschenk!?

Antwort von AnnaLeonor am 05.05.2018, 23:24 Uhr

Grillschürze, Geschirrtuch etc. Lassen sich bestens mit kleinen (Helfer) Händen bedrucken. Ev eine Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vatertagsgeschenk!?

Antwort von MMchen1912 am 05.05.2018, 23:26 Uhr

Ich habe mit Salzteig ein Herz gemacht und nochmal ein kleines Herz ausgestochen wo ein Foto vom kleinen rein kommt und daneben einen Hand Abdruck vom kleinen.
Habe es mit Acryl farblich gestaltet und i Love dad drauf geschrieben
Fand es eine süße Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vatertagsgeschenk!?

Antwort von Tiii am 06.05.2018, 6:03 Uhr

Gut, bei uns ist es jetzt schon der 5. Vater- und Muttertag.
Wir gehen an Muttertag mit unseren Eltern essen. Und Ende Mai gehts in Urlaub.
Und nach 16 Jahren Beziehung hat er eigentlich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vatertagsgeschenk!?

Antwort von Stiftie am 06.05.2018, 9:32 Uhr

Hallöchen aus dem September!

Das ist witzig, denn unsere Große hat für den Papa im Kindergarten tatsächlich eine Grillzange bemalt. Und wenn er es mag ist es doch ein gutes Geschenk, also wird er sich sicher freuen.
Mein Geschenk für ihn ist, dass er mit anderen Papas losziehen kann zum aufs "Papa-sein" anstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vatertagsgeschenk!?

Antwort von Bianka_ am 06.05.2018, 9:57 Uhr

Mein Mann zieht am Vatertag auch mit seinen Kumpels los. Ich werde ihm ein T-Shirt mit der Aufschrift "Super Papa" und einen Bild der beiden schenken. Das kann er dann jedes Jahr an Vatertag anziehen.

https://www.yoursurprise.de/t-shirt-bedrucken/vatertag-t-shirt?artikelcode=375129

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vatertagsgeschenk!?

Antwort von Minnimiii-hit am 06.05.2018, 10:03 Uhr

Mein Mann zieht mit seinen kumpels los. Er bekommt von mir ein Steak und ein Bier. Ansonsten lassen ich ihn los ziehen, obwohl ich es schöner gefunden hatte wenn er den Tag mit seinem Sohn verbringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vatertagsgeschenk!?

Antwort von hydrangea am 06.05.2018, 10:14 Uhr

Ich habe meinem Freund gestern einen Bollerwagen gekauft. Den durfte er gestern dann schon aus dem Auto ausladen und zusammen bauen. Der war einfach zu groß zum Verstecken. Ich hab zu ihm gesagt, jeder Papa braucht einen Bollerwagen. U d die Kleine hat ja auch etwas davon.

Am Donnerstag werd ich ihm den Bollerwagen füllen. Ein paar Flaschen Bier und was ich sonst noch so finde :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vatertagsgeschenk!?

Antwort von Juliette-Baguette am 06.05.2018, 12:27 Uhr

Wie viele haare die kleine schon hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vatertagsgeschenk!?

Antwort von QueenMum am 06.05.2018, 13:06 Uhr

Also meinem Mann will kein Geschenk, für Ihn sind seine Kinder das größte Geschenk auf dieser Welt. Zudem feiern wir unseren Hochzeitstag der in 2 Wochen ist, ganz romantisch an der Nordsee mit Kindern und Hunden. Das reicht uns fürs 1. Bollerwagen haben wir bereits und sonst würde mir auch nichts einfallen was er nicht schon hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vatertagsgeschenk!?

Antwort von hydrangea am 06.05.2018, 15:20 Uhr

Ja, ohne Zopf sind die Haare in den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.