Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Februar 2018 - Mamis
von Aurora28, 22. SSW am 14.10.2017, 12:21 Uhr. zurück

Mega Magenkrämpfe

Hallo ihr Lieben,

Heute Nacht war die absolute Hölle. Ab 2 Uhr etwa saß ich auf der Toilette fest mit mega starken Magenkrämpfen. Natürlich kommt das dann und wann vor. Hab auch viel zuviel gefuttert am Vorabend aber diese Schmerzen hatten echt ein neues Level erreicht. Das war schon fast wehenreif in der Pressphase

Naja auf jeden Fall gehts mir heute wieder top und Mausi zappelt im Bauch wie eh und je. Das ist meine dritte ss aber könnten diese Beschwerden sich irgendwie aufs Baby auswirken. Ich hatte heut Nacht das Gefühl als ob Mausi mitleidet. War auch sehr am Zappeln und treten. Achso und die Tritte kamen diesmal von oben. Womöglich hat sie nochmal ordentlich die Magengegend mit den Füßen massiert


*2 Antworten:

Re: Mega Magenkrämpfe

Antwort von IchMitSternchen, 23. SSW am 15.10.17, 14:02 Uhr

Ich hatte das auch 1x in der Nacht, am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung und der Arzt hat beim Ultraschall nix auffälliges gesehen. Eine Woche später das selbe Spiel wieder, war dann doch eine Magenschleimhautentzündung. Ich hab übrigens auch das Gefühl, dass der Zwerg mitleidet, es bewegt sich dann bei mir auch unnatürlich stark.

Ich wünsche dir gute Besserung

 

Re: Mega Magenkrämpfe

Antwort von Aurora28, 22. SSW am 15.10.17, 23:55 Uhr

Dankeschön
Soweit ist auch wieder alles gut! Hoffen wir mal, dass das nicht wieder so schnell vorkommt

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia