Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise271 am 05.01.2022, 12:16 Uhr

Manchmal so überfordert und fertig...

Hey Ihr Lieben...
Zur Zeit bin ich einfach wieder total fertig mit der Welt. Mein Kleiner hat noch nie besonders gut geschlafen, aber seit einigen Wochen sind die Nächte wieder ganz schlimm...ich bin dann einfach nur soooo müde! Tagsüber fordert er mich auch gut...dazu noch 2x Spaziergang mit dem Hund. Bis wir immer alle angezogen und fertig sind, bin ich schon nass geschwitzt Dann irgendwie essen machen, Haushalt etc. Ihr kennt es ja bestimmt. Wir wohnen in einem alten Bauernhaus und sanieren nach und nach. Mein Mann ist meist erst sehr spät zu Hause und arbeitet viel...obwohl er mir dann abends versucht etwas abzunehmen, bin ich doch auch schnell genervt...weil ich einfach kaputt bin. Und trotzdem sieht's überall aus und gibt noch 1000 Dinge die liegen bleiben Das macht mich dann traurig und wütend irgendwie. Ich setze mich da leider auch immer sehr unter Druck...das macht alles noch schlimmer. Hat jemand einen Tipp? Bin nur noch unter Dauerstrom und kann gar nicht mehr abschalten...das macht mich echt fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.