September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 06.09.2018, 9:43 Uhr

Mal wieder alles anders

Hallo zusammen

Heute in einer Woche wird Lijan auch schon 1! Keine Ahnung wo die Tage hin sind

Vorhin hat er seine ersten 10 Schritte alleine frei gemacht ich habe das Gefühl er kann es kaum erwarten selber zu gehen und wie seine grosse schwester zu spielen und laufen.

Was jetzt eben anders ist: seit letzter Woche hat er mittag- und Abendessen das selbe genommen wie wir. Hatte schon immer Fingerfood gehabt aber ich habe ihm als haupt mahlzeit Brei gegeben. Wir hatten umgestellt auf unser Essen und das funktionierte etwa 2 oder 3 tage und er hat sogar mit der Gabel gegessen. Dann, zack wars schon wieder vorbei seit 4 Tagen isst er nur noch Brei und vielleicht mal ein hirsekringel aber sonst keinen Fingerfood mehr! Ob das mit dem frei gehen zu tun hat? Er hat nämlich vor 4 Tagen die ersten 2-3 freien Schritte gemacht. Die Nächte sind seither auch etwas unruhiger (er wacht nicht richtig auf. Hat einen recht unruhigen schlaf)
Denkt ihr, das hängt zusammen? Ist das so ein schub-ding?

Klar, dann bekommt er eben seinen Brei wieder solange er mag aber interessant ist das schon, dass die immer so schnell etwas ändern

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder alles anders

Antwort von MarLen17 am 06.09.2018, 10:07 Uhr

So ein fleißiger kleiner Mann

Das mit dem Essen und den unruhigen nächten war bei uns auch so als die kleine ihre ersten Backenzähne bekam. Ist das vielleicht möglich? Wird bestimmt wieder besser

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder alles anders

Antwort von rgb am 06.09.2018, 10:40 Uhr

Das hatte ich auch schon im Verdacht. Wenn du das jetzt noch schreibst wird es wohl möglich sein. neue backenzähne zu bekommen muss sehr schmerzhaft sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder alles anders

Antwort von MarLen17 am 06.09.2018, 10:57 Uhr

Ja da sind sie arm. Bei den ersten beiden hatten wir ganz schlimme Wochen. Bei den nächsten beiden habe ich tags eigentlich nichts gemerkt nur die Nächte waren unruhig-furchtbar.
Ich glaube es ist sehr gut dass wir uns daran nicht mehr erinnern wie schmerzhaft das war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder alles anders

Antwort von Muffin2014 am 06.09.2018, 11:14 Uhr

Huhu,
mach dir da keine Gedanken. Man sagt ja- 2 Schritte vor, 3 zurück :)
Da beschäftigt er sich jetzt mit dem laufen und sucht über das Essen nun die Sicherheit.

Emil läuft auch frei und dafür schläft er nachts wieder echt schlecht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder alles anders

Antwort von Ernakuh am 06.09.2018, 12:34 Uhr

Hier ändert sich das Essverhalten quasi täglich. Vorgestern: porridge mit Himbeeren: weggeputzt. Gestern: geworfen:)
Wir bekommen auch Backenzähne. ...
Mittlerweile zerbreche ich mir über nix mehr den kopf sondern bin froh um die Matratze im Kinderzimmer

Irgendwann wird es besser. ...
Mein Mantra: Hauptsache gesund. ..

Sie werden uns glaube noch oft überraschen. ...
Aber wir stehen auch die Backenzähne durch:) supermamas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.