Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 04.03.2024, 20:07 Uhr

Magen Darm im Wochenbett, yay...

Oh man... Die letzten 2 Nächte wach gewesen, weil der große alle 2 Stunden alles vollgekotzt hat, seit eben hats mich dann jetzt auch erwischt... Bin froh, dass die kleine grad schläft und Papa den Großen betüddelt...

Bleibt bloß alle gesund!

 
5 Antworten:

Re: Magen Darm im Wochenbett, yay...

Antwort von Gracia Penelope am 04.03.2024, 21:41 Uhr

Oh Gott, scheiße.
Halt gut durch. Und hoffentlich bleibt Dein Baby verschont.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm im Wochenbett, yay...

Antwort von Vinney am 05.03.2024, 4:08 Uhr

Gute und schnelle Besserung wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm im Wochenbett, yay...

Antwort von Feles am 05.03.2024, 5:59 Uhr

Erholt euch gut! Drücke euch die Daumen, dass es schnell vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm im Wochenbett, yay...

Antwort von heli89 am 05.03.2024, 14:18 Uhr

Och neee... Gute Besserung! Und toi toi toi dass sich das Baby nicht ansteckt.

Wir haben derzeit ein Kind mit Bronchitis und eins mit Mandelentzündung. Mir graut es davor, dass es klein Anouk auch erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm im Wochenbett, yay...

Antwort von Carrabea am 05.03.2024, 14:30 Uhr

Danke euch allen, es geht langsam wieder aufwärts... Scheint eine halbwegs harmlose Variante zu sein, hatte schon deutlich längere "Attacken", als diesmal...
Die Kleine wirkt etwas müde, aber ansonsten normal, denke mal, sie wird es so gut überstehen/drumrum kommen...

Oha, Bronchitis und Mandelentzündung klingt aber auch nicht gut, gute Besserung an die Beiden und bleibt bloß davon verschont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett/ Besuche/ Alltag

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Unsere Zuckermaus ist am 16.02. geboren. Wir haben uns die ersten 8. Tage komplett als Familie genommen und sind total angekommen.

von Kaffeemami 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Erfahrungen Wochenbett / Babyblues

Hey ihr Lieben, ich melde mich jetzt auch mal aus dem Wochenbett. Wir haben schon seit dem 16.02. ausgekugelt. Die Geburt war sehr anstrengend, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie traumatisch war. Sie war nur einfach lang mit 20 Stunden. Wir sind ...

von Atiz 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett

Hallo ihr Lieben Wir durften ja bereits am 03.02 auskugeln, aber die Zeit danach war irgendwie nicht so unbeschwert wie erhofft. Wir durften das Krankenhaus erst am 10.02 verlassen, weil unsere Maus eine ...

von Vinney 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Vorbereitung Wochenbett

Aufbauend auf den Thread zur Klinikasche: Was habt ihr vorbereitet, um zu Hause das Wochenbett ruhig angehen zu können? Ich habe etwas Essen vorgekocht bzw. eingelagert und die üblichen Hygieneprodukte/Pflegeprodukte/Medikamente besorgt. Habt ihr noch was anderes vorrätig? ...

von Mamabär2018 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Vorkochen für das Wochenbett

Hey ihr Lieben, ich beschäftige mich gerade mit dem Gedanken für das Wochenbett vorzukochen. Hat da jemand Erfahrung, macht das Sinn und habt ihr besondere Gerichte? Am Ende weiß man natürlich nie, wie es einem geht nach der Geburt und wie mobil man ist. Alles ...

von Atiz, 30. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Empfindlichen Magen und nase🙄

Hallo:) Seit 2 Wochen ekelt mich wirklich fast alles an, ich kann viele Gerüche garnicht mehr riechen weder kann ich ohne das mir gleich schlecht wird an Obst und Gemüse denken was ich eigentlich sehr gerne gegessen ...

von SabrinaBecker, 9. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschleimhautentzündung

Nachdem ich mittlerweile ein sehr eingeschränktes Spektrum habe, was ich noch bei mir behalte, ich starke Magenschmerzen, mittlerweile 4 kg Gewichtsabnahme und weitere Anzeichen einer Heliobacterinfektion habe, wollte ich mal nach Tipps und Erfahrungen fragen. War beim Hausarzt, ...

von Marge, 12. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo liebe Mamis, Nachdem ich heute Nacht wieder mit Magenschmerzen aufgewacht bin, dacht ich frag ich doch mal in die Runde ob das noch jemand von euch kennt oder hat? Magenschmerzen meistens Abends im Bett. Kann aber auch am Tag vorkommen. Ich musste mir heute echt um 3 ...

von Kokosnuss2019, 12. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Starke Magenschmerzen mit Schlaflosigkeit SSW 9

Guten Morgen, seit Anfang dieser Woche habe ich starke Übelkeit mit Magenschmerzen, die mich nachts wecken. Egal was ich tue, es hilft nichts. Die Wärmeflasche nicht, der Tee, das hinlegen etc. Ich bin meistens nach drei Stunden Schlaf wach, mit starken Magenschmerzen ...

von Marti0510, 9. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenstechen...

Mir geht es gerade irgendwie nicht gut. Habe richtig Schmerzen im Oberbauch und es grubbelt...es fühlt sich an wie eine magenschleimhautentzündung und kam gerade plötzlich nach einem wassermelonensalat. Habe schon warm gebadet und trinke nun kamillentee. Sonst noch jemand Tipps? ...

von Schnuppel 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.