Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 13. SSW  am 21.12.2012, 13:35 Uhr

Mädels,

hm...... ich hatte ja seit der 9-11Woche immer so ein Hunger..... hab echt fast jeder 2St. was essen müssen..... und jetzt ist es weg.... habe kaum hunger am Tag..... hm..... habt ihr das auch?????
Und meine heiß geliebte Tomaten soße (selbst gemacht)...... kann mir gestohlen bleiben..... man ich dachte ich muss Ko..... als ich die probiert hab. Aber was kann ich da noch machen als alternative zur Pasta????? mein Mann ist "pasta Mensch"..... habt ihr gute Idee????

Und ich bin total verrückt nach "Fleisch"...... aber davon sollte man auch net viel essen oder doch???

P.S. wegen Salima...... ich weiß auch langsam nicht was ich denken soll.... in einem Beitrag wird sie 19J. in 2 Monaten, und in anderen Beitrag erst zum "Entbindung"...... bin da auch schon sehr nachdenklich..... aber mal ehrlich Mädels...... nicht Beachten..... einfach Ignorieren.....


Hab euch lieb.....


lillyh76

 
8 Antworten:

Re: Mädels,

Antwort von Niveauflexibel, 11. SSW am 21.12.2012, 13:43 Uhr

Huhu ich hatte das ja gar nicht mit dem alle 2 Stunden essen...ich hatte/ hab auch immer noch zwischendurch absoluten Ekel gegen bestimmte Lebensmittel

So nun zum Thema Fleisch wenn deine Verdauung funktioniert kannst du Fleisch essen soviel du magst es muss halt nur durch sein, also hau rein was das Zeug hält :D

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,

Antwort von palimpalim, 10. SSW am 21.12.2012, 13:44 Uhr

fressattacken kenne ich auch...obwohl immer noch die übelkeit regiert...5 kilo weniger als vorher.

naja wie wäre es z.bsp mit gulaschsauce + nudeln, cabonara...ich esse ganz oft einfach nudeln mit spinat.
gibt doch tausend varianten.

zur lügen-salami sag ich nix mehr...don´t feed the troll!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,

Antwort von Schnecksche1981, 11. SSW am 21.12.2012, 14:20 Uhr

Hi,

mit deiner jetzigen Situation kann ich mitfühlen. Seit Anfang der Schwangerschaft hab ich so gut wie auf nichts Appetit. Ich liebe Tomatensoße, Bolognese etc. Die ersten Wochen konnt ich das überhaupt nicht essen, Tomatensoße geht jetzt wieder. Ich hab gerne Schinken-Sahne-Soße gegessen. Vielleicht magst du das? Pilze gingen bei mir aber auch nicht..

Ich hoffe auch, dass der Appetit mal wieder kommt, ich mag im Moment auch überhaupt kein Fleisch und an Weihnachten will ich Gans machen, die würd ich schon gern mit Appetit essen.. bei mir geht immer Obst (am liebsten Orangen und Kiwis und Mangos) und Pellkartoffel mit Salz, nicht sehr originell, ich weiß, aber mich ekelt es vor so ziemlich allem und das nun schon mind. 5 Wochen..

Es wird sicher bald besser..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,

Antwort von Mausi84, 12. SSW am 21.12.2012, 14:58 Uhr

hallo,

also das mit Hunger haben und dann nicht mehr kenn ich nicht. mir ist immer übel (bis auf 3 Tage vor 1,5 Wochen - da wars mal besser).

Alternativen zur Tomatensoße mit Nudeln:
- Geschnetzeltes (Pute oder Schwein)
- Schinken-Sahne-Soße
- Gemüse-Sahne-Soße
- Pesto
- Gulaschsoße
- Hackfleischsoße (nicht die klassise Bolognese sondern, gewürztes Hackfleisch anbraten-mit Mehl bestäuben-mit Brühe ablöschen-0,5 EL Tomatenmark dazu und frische Tomatenschnitze (falls die gehen) alles köcheln lassen - war gestern echt lecker)

Viel Spaß beim ausprobieren und das es dir dann auch schmeckt!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,

Antwort von lillyh76, 13. SSW am 21.12.2012, 15:34 Uhr

Hallo mausi,

ich hoffe das die Übelkeit sehr bald wieder aufhört.

Das hört sich super Lecker an, werde es ausprobieren.

Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,

Antwort von Nadischa85, 12. SSW am 21.12.2012, 16:03 Uhr

Haha da bin ich dabei, auch volle fressattacken ooooder mich ekelts vor vorherigen lieblingsessen, voll bescheuert so ne schwangerschaft


Und zu dont feet the troll... Hab mich immer net getraut zu fragen was ihr so drüber denkt, aber ich sehe, das Gleiche wie ich dann bin ich ja beruhigt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,

Antwort von Kleindötzi, 12. SSW am 21.12.2012, 16:08 Uhr

Also ich halt es mittlerweile schon 3 Stunden ohne Essen aus :-)
Auf Arbeit ist das immer doof weil der Pausenraum nicht in der Nähe ist.
Ich schnibbel mir früh immer Obst klein und schieb mir zwischendurch in der Umkleide was rein :-)
Zur Zeit steh ich total auf Lachsnudeln. Einfach ne gewürfelte Zwiebel anbraten, dann Räucherlachs dazu und gut durch braten, dann Sahne dazu und mit Salz, Pfeffer und bischen Gemüsebrühe abschmecken. Zum Schluss noch Petersilie dazu. Ich nehm statt Sahne immer 4%ige Kaffemilch, ist etwas leichter

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,

Antwort von Thessa, 10. SSW am 21.12.2012, 17:44 Uhr

ESSEN Ich mag essen!!!

Mir ist aufgefallen, das ich zwar öfter am Tag essen kann aber die Menge ist zeimlich gering geworden!
Selbst ein KinderKinderKinder Teller beim essen gehen, war vorgestern zu viel
Und warmes essen finde ich im moment zum
Fleisch mochte ich eigentlich noch nie richtig...aber im moment komm ich da gar nicht dran!
Ist das eigentlich sehr schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.