Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecksche1981, 11. SSW am 21.12.2012, 13:13 Uhr

@Annchen2012

Halli Hallo,

ist bei dir alles in Ordnung? Hab mich nur ein bisschen gewundert, weil du sonst eigentlich jeden Tag mal was geschrieben hast..

LG

 
2 Antworten:

Re: @Schnecksche

Antwort von Annchen2012, 12. SSW am 21.12.2012, 14:08 Uhr

Hey!
Alles gut bei mir, aber unser Internet streikt...mein Mann hatte die Tage eine schnellere Verbindung bestellt, mit dem Ergebnis, dass nun gar nichts mehr läuft...
wir fahren aber nachher zu meinen Eltern und bleiben da die Tage, dann kann ich auch wieder besser antworten. mit meinem Smartphone ist das leider nicht ganz sooo einfach.
lese aber fleißig mit!!!
Und ich unterstütze auch die "don't feed the Troll"-Bewegung!!!
Wenngleich ich ihre Beiträge mitunter auch sehr unterhaltsam fand, aber übertreiben und sich schlimme Geschichten ausdenken geht natürlich gar nicht. Ignorieren bleibt da die beste Antwort.
Ganz lieb, dass Du an mich gedacht hast!!!

bis bald, Ann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecksche

Antwort von Schnecksche1981, 11. SSW am 21.12.2012, 14:16 Uhr

Hallo Ann,

schön, dass es dir gut geht!! Das mit dem Internet kenn ich, wir hatten das Thema auch schon, musste grad herzlich lachen. Als mein Mann dann die Idee hatte, das Modem nochmals zu wechseln hab ich ihn gleich gebeten die Finger davon zu lassen, denn mein Motto: Never touch a running system...

Unterhaltsam ist es schon, aber ich muss ehrlich sagen, mir wirds langsam zu blöd das alles zu lesen und ich komm schon ganz durcheinander bei dem was sie da alles schreibt. Außerdem reg ich mich inzwischen manchmal über soviel Schwachsinn auf, also äußer ich mich nicht mehr.. irgendwann wirds ihr zu blöd..

So, jetzt werd ich mal kochen, wir haben heute keinen guten Tag. Mia weint nach dem Papa und ich bin dann auch froh, wenn er endlich heim kommt.

Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.