Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 9. SSW  am 21.12.2012, 11:50 Uhr

Es bewegt sich

Hallooooooo

ich hatte gerade die Abschluss-untersuchung. Ich bin so glücklich. Musste sogar weinen auf dem Untersuchungsstuhl.
Mein Baby bewegt sich schon :) es hat mit dem Kopf gewackelt. So wunderbar.

Doch bei mir wurde eine Blutung festgestellt. Ich habe die ärztin gefragt ob es ein Hämatom sein könnte weil ich ja immer so viel von Hämatom lese. Sie sagte, es könnte ein Hematom sein. Aber ich muss mich jetzt schonen.
Sie hat sich auch überlegt ob ich überhaupt noch arbeiten soll, sie sagte aber ich solle es mit meiner Frauenärztin abklären.
Ich bin so happy. Es hat sich bewegt.... Soooooo tooooll..

Ich hoffe nur dass ich den Rest jetzt noch drinbehalte und dass es mir weiterhin so gut geht, nicht dass ich wiederkommen muss. Ich sehe schon aus wie ein Schweizerkäse wegen den ganzen Infussionen :D will ich nicht noch mal.

Aber es bewegt sich *-*

 
29 Antworten:

Re: Es bewegt sich

Antwort von karolina22 am 21.12.2012, 12:02 Uhr

Die infusionsnadel bleibt doch normal drinnen solange man täglich welche
Bekommt oder nicht??

Naja was man so liest da Urteile ich mal lieber nicht drüber

Soll ja harmonisch hier sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karolina22

Antwort von palimpalim, 10. SSW am 21.12.2012, 12:17 Uhr

ich bin ja auch für harmonisch...nur wenn ich vor zwei tagen zwecks hämatom und wie sich das bildet ausgefragt werde und ich dann so ne story lese, dann greif ich mir an die birne...



auf deine frage wird sie sich sicher gleich wieder eine super ausrede googlen...aber ja harmonie...auch wenn gewisse leute einen hier nach strich und faden verar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karolina22

Antwort von karolina22 am 21.12.2012, 12:21 Uhr

Naja auch wenn's böse is

Hmm nee ich sag's nicht

Es nervt mich einfach ja wir haben es alle verstanden sie ist im Krankenhaus oder auch nicht

Wenn jemand laufend Mitleid will und es so erzwungen ist find ich's eben komisch :( meine Meinung

Und ja dann bin ich eben der Blödmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karolina22

Antwort von palimpalim, 10. SSW am 21.12.2012, 12:21 Uhr

ich schreib ich dir mal ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karolina22

Antwort von karolina22 am 21.12.2012, 12:22 Uhr

Okey :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karolina22

Antwort von VDCarolin83, 10. SSW am 21.12.2012, 12:28 Uhr

Ich schliesse mich karolina22 an. Die Geschichte ist echt komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Salima

Antwort von Knurrhahn, 11. SSW am 21.12.2012, 12:35 Uhr

Du gehst mir tierisch auf die Nerven!!! Du bist ein Troll also troll dich weg.

Ich habe die letzte Stunde mal alle deine Beiträge gelesen in allen Foren. Schwanger wer noch... Schwanger unter 20 etc. Du bist ja in allen unterwegs!!!! Habe auch mal auf Datum und Uhrzeit geschaut... Deine Beiträge passen vorne und hinten nicht... Überall Widersprüche in deinen Beiträgen. Gestern Scheidenpilz bei Schwanger unter 20 heute bei uns Blutungen. In dem einen Forum geht es dir super und du ißt den Kühlschrank leer und bei uns postest du du fährst zu Notdienst... Kann hier eine Stunde weiter schreiben....

Troll dich weg!!!! Komm nicht wieder mit Dunasty oder wie deine Nicks alle heißen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Salima

Antwort von PapaskleinesMonster, 10. SSW am 21.12.2012, 12:38 Uhr

Schade, dass es kein gefällt mir Button hier gibt.
Das hast du toll geschrieben Knurrhahn. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Salima

Antwort von Knurrhahn am 21.12.2012, 12:44 Uhr

Ich weiß nicht was du für eine Psychose hast Salima aber du solltest dir professionelle Hilfe suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ knurrhahn

Antwort von palimpalim, 10. SSW am 21.12.2012, 12:46 Uhr

ich unterschreibe bei dir blind...ich hab so eine wut auf diese person im bauch...so was verlogenes...sie hat es nicht begriffen, dass ihr hier eine zweite chance nach ihren ganzen fehltritten in den anderen foren gegeben wurde.

mich ärgert es nur, dass so viele hier noch auf ihre miese tour reinfallen.
was kommt denn als nächstes? hat sie dann wehen in der 25. woche und bekommt vierlinge? werner 2 ist das für mich!!!!




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bewegt sich

Antwort von karolina22 am 21.12.2012, 12:49 Uhr

Na bei Vierlingen ja de wenigstens die Ausrede nimmer arbeiten zu müssen


Und kann dann mit den Schwiegereltern und dem doch so tollen Freund in der Wohnung sitzen :)

Hoffentlich fährt sie dann jemand wenn die Wehen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ palimpalim

Antwort von Knurrhahn, 11. SSW am 21.12.2012, 12:53 Uhr

Ich bin auch sauer. Ich fühle hier mit jeder schwangeren Frau mit. Drücke die Daumen hoffe das Beste. Es gibt gerade bei uns soviele Sternenkinder und traurige Frauen.. Und dann ein Troll der einen vera...... will.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bewegt sich

Antwort von Schnecksche1981, 11. SSW am 21.12.2012, 12:53 Uhr

Also ich möchte hier ja kein Urteil fällen, sonst wird gleich wieder dagegen geschossen, von wegen wir sollen friedlich sein usw.. ich muss auch sagen ich kenn nur die Beiträge von hier (und die wohl nicht alle) und trotzdem kam mir die Geschichte von Anfang an merkwürdig vor. Vielleicht sollten wir DIESE Beiträge einfach nicht mehr beantworten? Da kommt doch eh jeden Tag ne neue Geschichte und sorry, dass das stimmt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

Mädels, ich wünsch mir, dass wir hier nicht verarscht werden und uns ehrlich austauschen können und DAS passt da einfach nicht dazu.

Ich kann mich den Mädels, die den Beitrag vorher beantwortet haben nur anschließen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau Schnecksche1981 NICHT DIE TROLLE FÜTTERN!!!!!

Antwort von Knurrhahn, 11. SSW am 21.12.2012, 13:04 Uhr

Mal schauen wann der Troll dann weiter zieht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ knurrhahn

Antwort von palimpalim, 10. SSW am 21.12.2012, 13:04 Uhr

genauso sehe ich das auch, hier leiden wir mit anderen, haben unsere sorgen und ängste und dann kommt so ein dahergelaufener pubertärer teeny an und ergötzt sich an dem leid und dreht sich daraus eine geschichte um schön mitleid zu haschen.

ich hab nix gegen jugendliche die schwanger werden, egal ob geplant oder ungeplant.

und wenn ich lese, das selbst ihre ärzte keine ahnung habe, dann frag ich mich echt was bei ihr schief läuft...scheinbar alles...ein mann der sagt er hasst sie, schwiegereltern die sie nicht fahren wollen...notärzte die genau in ihrem fall gynäkologen sind...ärzte die sich verrechnen, salimas die sich verschreiben und beim nächsten post die kompetenz des arztes infrage stellen ("ich frag mich wie die auf 1,9 cm kam, es ist heute 15,6 mm groß")

ich hab enfach keine lust mehr zu lesen, wenn ich diesen bullshite lese.

ich mach mir gedanken um die frauen, die hier zu sternchen-mamis geworden sind, die müssen sich doch total verhohnepipelt vorkommen.

salima interessiert sich einen dreck für ihre "mitmenschen" hier...sie kann nur jammern und lügt sich selbst in die tasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau Schnecksche1981 NICHT DIE TROLLE FÜTTERN!!!!!

Antwort von Schnecksche1981, 11. SSW am 21.12.2012, 13:07 Uhr

Ich schreib dir mal ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bewegt sich

Antwort von karolina22 am 21.12.2012, 13:09 Uhr

Wir sind sooooo böse :))))

Sollten uns alle in die Ecke stellen und schämen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karolina22

Antwort von Schnecksche1981, 11. SSW am 21.12.2012, 13:11 Uhr

Findest du? Ich glaube nur eine gehört in die Ecke zum schämen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karolina22

Antwort von palimpalim, 10. SSW am 21.12.2012, 13:12 Uhr

in die ecke?

bei sowas eher an die wand...sorry.
ich bin sonst nicht so, aber das was sie treibt, geht zu weit und treibt mich zu solchen aussagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karolina22

Antwort von karolina22 am 21.12.2012, 13:12 Uhr

Ja ich geh ja schon :)

Nein Scherz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karolina22

Antwort von karolina22 am 21.12.2012, 13:13 Uhr

Wenn du die Wand hochgehst kannst bitte bei mit was auf den Schrank stellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karolina22

Antwort von palimpalim, 10. SSW am 21.12.2012, 13:16 Uhr

gerne, was darfs denn sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hachja

Antwort von Niveauflexibel, 11. SSW am 21.12.2012, 13:41 Uhr

Zu Salima ihren Beiträgen äußer ich mich schon gar nicht mehr...
Ignoranz ist die größte Strafe für einen Menschen :)

Das arme Mädel und ihre Probleme^^
Wenn ich mal angefangen hätte euch von meiner letzten Schwangerschaft zu erzählen...da hättet ihr wirklich mit einer leidenden Schwangeren mitleiden können, denn diese war nicht grade toll und nun bin ich wieder schwanger und jammer auch nicht rum!!!!
Meine Güte lasst der, die, es einfach brabbeln :D
Es kommt die Zeit da werden wir uns alle bemitleiden, weil der eine oder andere frühzeitige Wehen hat, im Krankenhaus liegt oder sonst was, also lassen wir uns damit lieber noch Zeit.

Liebe Grüße von uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hachja

Antwort von palimpalim, 10. SSW am 21.12.2012, 13:46 Uhr

ich jammere ja auch mal...so soll es ja auch hier sein...ein forum zum austauschen...aber nur zum gegenseitigen belügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also.....

Antwort von Joy20062, 13. SSW am 21.12.2012, 13:49 Uhr

falls es euch und auch ihr aufgefallen ist, beantworte ich ihre Beitrage eigentlich gar nicht...ich kann das alles absolut nicht erst nehmen.

Ich finde es traurig, wenn jemand offensichtlich keine Perspektiven hat, keine Hobbies und auch sonst nichts mit seinem Leben anzufangen weiss, als Tag und Nacht in sämtlichen Foren unterwegs zu sein. Und jeden Tag, aber auch jeden Tag etwas zu posten.

Salima: Schwangerschaft ist KEINE KRANKHEIT .Und wenn es mal zwickt oder ein Haar sich kräuselt, ist das kein Weltuntergang und muss nicht sofort mitgeteilt werden !! Das Kind tut mir schon leid. Denn wenn du jetzt schon in Panik dauert verfällst, was machst du später. Hilfe mein Kind hat sich gestoßen....oh nein, es hustet...da ist ein komischer Fleck....MAN!! Das Kind merkt doch dein Panik und wird selbst total verunsichert und ängstlich !!!

Naja anscheinend bekommt sie im wahren Leben nicht genug Aufmerksamkeit und muss deswegen täglich neue Posts machen....das ist traurig. Aber komischerweise, wenn man sie kritisiert, dann macht sie sich rar, schreibt nix dazu....wartet par Tage und postet munter weiter, anstatt mal drüber nach zu denken....
Ich mein, wenn sie mal ernsthaft eine Frage stellt, dann hat schon jeder den Glauben verloren.... :-(((((

So, meine Meinung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bewegt sich

Antwort von bellanna, 16. SSW am 21.12.2012, 13:54 Uhr

Ich war 2 Tage wegen einem Hämatom im krankenhaus und ich war froh und glücklich das es nur 2 Tage waren im Zimmer war aber eine Frau sie war 3 wochen da und die Ärzte wollten sie schon lange entlassen aber sie wollte einfach nicht sie sagte zuhause hat sie keine Ruhe um sich hinzulegen !Ich konnte das gar nicht verstehen könnt ich absolut nicht nachvollziehen !!! Ich hasse das Krankenhaus kein schöner Ort wo man einfach so bleibt find ich !!! Man sollte nur ins krankenhaus wen es ernst ist und nicht weil man angst ? Tut mir leid aber du warst echt lange im Krankenhaus für eventuell Hämatom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bellanna

Antwort von palimpalim, 10. SSW am 21.12.2012, 14:01 Uhr

nee, nee das hämatom hat sie ja erst seit gestern oder heute...wurde auch nicht vom fa bestätigt, sondern hat sie einfach in den raum geworfen und der arzt sagte "kann sein, du musst dich schonen"...wahrscheinlich bis zur geburt. ihr freund wollte ja eh das sie aufhört mit arbeiten...bv...ahhhhu!!!!!


und sie war fast 14 tage wegen übelkeit im krankenhaus, solange war nicht mal die prinzessinnen-kate...aber bei salima ist eh alles viel dramatischer, ernster etc pp

und mich wundert es, das sie jedes wehwehchen hier schreibt, aber ihre scheidenpilzinfektion lässt sie hier, wo sie doch jeden pups postet, außen vor. wahrscheinlich hat sie das vergessen, bei so vielen stories würde ich auch durcheinander kommen.

ich lag in meiner letzten schwangerschaft 1 woche wegen blutungen in der 18. ssw stationär...ich frag mich in welchem krankenhaus sie liegt, hier müssen die betten immer schnell frei werden, selbst wenn man lt. aussage des arztes damals kurz vor nem abort stand.

aber ja, in der zauberwelt, ist halt alles so, wie man es gerne hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bewegt sich

Antwort von Xeniachan, 36. SSW am 21.12.2012, 14:49 Uhr

Wow was ist den bei euch los...:/
Bin aus den Januar Forum und lese still oft bei euch mit aber hier müsste ich jetzt was sagen.
Wenn ihr denkt Samila oder wie auch immer sei ein fake dann schreibt ihr doch nicht ;-)
Bevor ihr euch in die haare bekommt (hätten auch solch ein Fall mit einer) und wir haben ihr ebene nicht mehr geschrieben weil wir dachten es wäre ein fake und nach paar Monate hätten wir unsere ruhe und haben uns ganz unsere Schwangerschaft gewidmet ;-)
Wünsche euch noch eine schöne kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unverständlich...

Antwort von Thessa, 10. SSW am 21.12.2012, 17:39 Uhr

Ich muss jetzt auch mal meckern...
Ich bin nicht viel älter als Salami, aber ich kann mir hier teilweise echt nur an den Kopf fassen.
Ich habe auch viele Fragen, habe meine Wehwehchen und mecker zu Hause viel rum...es aber soooo zu übertreiben? Das will nicht in meinen Kopf...
Sie soll doch bitte einfach nur froh sein, das alles gut ist und nicht noch irgendwas dazu dichten!
Jedesmal wenn ich hier lese..."Muss mich verabschieden" traue ich mich garnicht den post zu öffnen, mir tun diese Frauen unendlich leid und dann kommt sie und zieht hier sowas ab!

Ich schäme mich Fremd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind bewegt sich kaum noch

Hi, das ist mein 2. Kind und eigentlich bin ich so einiges gewohnt was "Ruhephasen" angeht. Aber jetzt mache ich mir doch Sorgen, der kleine Mann bewegt sich seit 2 Tagen wirklich kaum noch und er war immer sehr aktiv eigentlich. Habe eine VW Plazenta und denke er liegt ...

von Anke768, 32. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Baby bewegt sich nicht viel, fast gar nicht

Hallo ihr lieben, Gestern war ich viel Unterwegs. Von morgens bis abends als ich dann endlich daheim ankam, war ich so Müde, ging sofort ins Bett. Ich fühle mich heute ebenso richtig müde und bin die ganze Zeit schon am schlafen, gefrühstückt, nochmal ins Bett etc. Mir ist ...

von Aylin90, 38. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Druck im Kopf wenn sich das Baby bewegt?

Hallo! Kennt ihr das? Seit gut zwei/drei Tagen fällt mir das immer mal wieder auf. Wenn ich z.B. auf dem Sofa liege und der Kleine sehr aktiv ist, merke ich manchmal wie ich auf einmal einen immensen Druck im Kopf bekomme. Es fühlt sich an als würde schwallartig zu viel ...

von Mal32, 25. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Krümel bewegt sich - eigenartiges Ziehen

Vielleicht kommt das jemandem ja bekannt vor. Ich hoffe, ich kann es einigermaßen beschreiben ;) Also mein Krümel ist seit einigen Tagen vor allem abends-nachts sehr aktiv und hat eine Position eingenommen, mit der ich wirklich jede Bewegung von ihm spüre. Entweder liegt er ...

von TRiiNA, 33. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Es bewegt sich!!!! :)

Ich halte mich seit drei Tagen für bekloppt und hatte mich nicht getraut was zu sagen... Aber ich merke es, wie sich unser Krümel bewegt!!! Heute hab ich es gesagt: Auch mein Mann, unsere große Tochter und meine Freundin haben es gespürt!! Ich werd nicht mehr, dass ist mein ...

von OrangeKiwi, 12. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.