Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Es bewegt sich!!!! :)

Thema: Es bewegt sich!!!! :)

Ich halte mich seit drei Tagen für bekloppt und hatte mich nicht getraut was zu sagen... Aber ich merke es, wie sich unser Krümel bewegt!!! Heute hab ich es gesagt: Auch mein Mann, unsere große Tochter und meine Freundin haben es gespürt!! Ich werd nicht mehr, dass ist mein drittes Kind, bei den beiden anderen hab ich es erst viel später gespürt... Also Mädels! Hände auf den Bauch, mäßig drücken und dem Zwerg etwas Platzmangel verschaffen! Es ist soooo schön!!!

von OrangeKiwi am 15.12.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von OrangeKiwi

Oh toll! Unsere Nummer 3 habe ich auch schon so früh bemerkt... Mal schauen, wie das nun wird :-)

von KatPa am 15.12.2012, 23:56



Antwort auf Beitrag von OrangeKiwi

ich bin zum 3 mal Schwanger und spüre mein Baby auch ab und zu schon! Wahnsinn das es schon so früh ist... meinen 1 Sohn habe ich in der 19 ssw gespürt, meinen 2 Sohn in der 15 ssw und jetzt schon in der 12 ssw

von MamaTanja81 am 16.12.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von OrangeKiwi

;-) bei meinem 3. Kind, habe ichs auch so früh gespürt und dachte anfangs auch, das ich mir das wohl einbilden muss. Aber so war es tatsächlich;-)

von Claudia35 am 16.12.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von OrangeKiwi

Schööön...ich konnte unser erstes Kind erst in der 19. Woche, unser 2. Kind in der 14. Woche, unser 3. Kind in der 12. Woche und bei unserem 4. Krümmel seit Freitag (9+4) spüren. Dachte erst das es vielleicht etwas anderes war und hab es dann beobachtet. Ich spüre das Baby dann, wenn ich flch auf dem Rücken liege. Mal ist es ein leichtes tippen und dann wieder als ob Wasser leicht hin und her schwenkt. Schwer zu beschreiben aber es ist wunderschööön Ich genieße es jedesmal von neuem und wünsche allen das gleiche tolle Gefühl !!! LG Natalie

von Natalie85 am 16.12.2012, 14:48