Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 25.01.2017, 12:07 Uhr

Macht ihr irgendwie sport oder übungen zum fit werden?

Trotz der müdigkeit und dem daraus folgenden kräftemangel möchte ich gern etwas für die Figur tun.
Ich passe immer noch nicht in meine hosen und so langsam macht sich frust breit.
Was macht ihr und was ist effektiv?

 
8 Antworten:

Re: Macht ihr irgendwie sport oder übungen zum fit werden?

Antwort von Nini11 am 25.01.2017, 12:15 Uhr

Haushalt und die beiden Kinder halten mich schon fit.... da brauch ich garnichts....ich gehe nur sehr viel spazieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr irgendwie sport oder übungen zum fit werden?

Antwort von Holatriodelo am 25.01.2017, 12:19 Uhr

Ich hab mein altes Gewicht durch den anfänglichen Stress verloren und seit Dezember geh ich ins Studio. Zwar nur Samstag für eine Stunde aber das find ich immer als schöne Auszeit. Kurz cardio, dann geräte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr irgendwie sport oder übungen zum fit werden?

Antwort von Musikerin am 25.01.2017, 13:22 Uhr

Ich gehe einmal die Woche zu Pilates und noch zwei mal zur Rückbildungsgymnastik. Ich habe mein altes Gewicht immer noch nicht wieder und hab es schon fast aufgegeben.................. Immerhin passen fast alle Hosen von früher wieder, wenigstens etwas.
Bin aber noch nie der schlankste Mensch gewesen und das wird auch nichts mehr in diesem Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr irgendwie sport oder übungen zum fit werden?

Antwort von MrsMojo75 am 25.01.2017, 13:47 Uhr

Ich wohne im 4ten Stock ohne Lift und mache die Einkäufe usw. Immer mit Paul zusammen. Das hält auch fit.
Und ich hab ja nach der Geburt weniger gewogen als vor der Geburt, wobei ich im Moment am zu nehmen bin, durch das ganze schnelle Essen und den Vanille und Grieß Pudding der täglich (manchmal auch mehrmals) auf den Tisch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr irgendwie sport oder übungen zum fit werden?

Antwort von Lana0710 am 25.01.2017, 14:19 Uhr

Da ich nicht mehr stillen kann, mach ich Diät, in der Schwangerschaft hab ich 20 kg zugenommen, durch den stress am Anfang gingen gleich 15 kg runter doch diese blöden 5 kg krieg ich nicht mehr weg. Sport keine Zeit, aber die Milana hält mich schön auf Trab, mag gerne getragen werden, somit ist das dann mein Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr irgendwie sport oder übungen zum fit werden?

Antwort von wuschel1978 am 25.01.2017, 17:28 Uhr

Durch die orgen und Krankenhausaufenthalte am Anfang wiege ich fünf Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Es dürfen aber gerne noch 20 weg...
Da ich stille aber noch nicht jetzt. Ich hab aber wegen meiner Rückenschmerzen mit sanftem oga angefangen. Wow tut das gut für den Rücken und auch den Bauch.
Ich hab vorher auch viel Pilates gemacht. Das vermisse ich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr irgendwie sport oder übungen zum fit werden?

Antwort von Zinderella am 25.01.2017, 19:16 Uhr

Gehe jeden Tag 1-2 Stunden mit dem Kleinen spazieren, sonst komme ich zu nicht viel. Mitte Februar beginnt endlich mein Rückbildungskurs. Habe aber auch eine Woche nach der Geburt wieder in meine normalen Hosen gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr irgendwie sport oder übungen zum fit werden?

Antwort von ausviermachfünf am 25.01.2017, 21:53 Uhr

Ich passe grad mal mit ach und Krach in 2 meiner alten Hosen und bin auch Megabyte gefrustet.
Ich hatte 1 Jahr vor der Schwangerschaft abgenommen, aufgehört zu rauchen und schon wars wieder da. Nun hab ich immernoch 2kg mehr, aber die Hosen passen trotzdem nicht

Ich habe keine Zeit und kein Elan etwas zu machen. Ich bin aber den ganzen Tag auf Achse...
Leider nehme ich bei Stress nicht ab und wenn ich mich aufs abnehmen versteife auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen Sportsitz 💙

Hallo zusammen Wir haben Benni nun fast 7 Monate nur getragen, weil er im Kinderwagen dauerhaft nur geschrien hat. Nun haben wir die Schale zum liegen gegen den Sportsitz getauscht und siehe da, es klappt super. Wir ...

von Chelli1406 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich mache eigentlich ziemlich gerne Sport, mein Partner und ich sind vor der Schwangerschaft regelmäßig bouldern gegangen, aber das geht ja jetzt leider nicht mehr, das Sturzrisiko ist zu hoch. Ich habe einen Aquafitness-Kurs angefangen, das finde ich ...

von Mauseleo, 8. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport und Figur nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie es bei euch mittlerweile mit Sport bzw. der Abnahme nach der Geburt aussieht? Seit Januar mache ich jetzt wieder regelmäßig Sport (Spinning und Krafttraining bisher nur ganz wenig), achte auch seit Januar wieder auf meine ...

von Mary64 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Rückbildung und Sport

Guten Morgen, mich würde interessieren was ihr schon so macht. Nur leichte Rückbildungsgymnastik oder auch schon ein bisschen Sport. Ich bin total glücklich und zufrieden mit meiner Hebamme. Nur bei diesen Themen kommen wir nicht auf einen Nenner. Einen Termin zur ...

von Shower 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Keine Rückbildung gemacht! Welche sport geht trotzdem?

Hi ihr lieben, Hatte vor 11 Monaten einen KS und nie an einem Rückbildungskurs teilgenommen. Habe zwischendurch immer mal so Rückbildungsübungen gemacht die aber nie wirklich aufeinander aufgebaut haben und auch nie wirklich regelmäßig. Nun bietet die Volkshochschule bei mir ...

von Leymari 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport und Ernährung

Hallo in die Runde, ich bin hier nun neu und das erste Mal schwanger... Grundsätzlich geht es mir wirklich gut! Heute bin bin ich in der 9.+4 SSW und habe am Freitag meinen nächsten Termin bei der Gyn :-) Jedoch plagen mich Heißhungerattacken. In der 8. SSW hatte ich ...

von Murzel2021, 10. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Babywanne oder schon im Sportsitz ?

Hallo ihr Lieben, wenn ihr mal mit dem KiWa unterwegs seid, nimmt ihr dann noch immer die Wanne oder habt ihr schon zum Sportsitz gewechselt ? Habe den Cybex Priam und würde gerne schon den Sportsitz verwenden... weiss aber nicht, ob es noch zu früh ist?! Am 18.03. ist meine ...

von Falke88 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportkurse nach der SS

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr euch schon für irgendetwas angemeldet, oder etwas ins Auge gefasst? Hier in den Großstädten ist immer alles schnell ausgebucht, allerdings sind gerade gar keine Termine zum Anmelden da, dank Corona. Was wollt ihr so machen? Ich würde gerne ...

von sweety92, 23. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der SS

Hallöchen. Ich war früher sportlich echt aktiv. Habe es geliebt Allerdings hat das aufgrund meines neuen Jobs und dem Schuleintritt meines Großen sehr nachgelassen.(Wir sprechen von 1.5 Jahren sportfrei) Ich mag Sport ...

von RealityWoman, 23. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport/Fitness App für Schwangere??

Hallo an alle, ich hab mich bisher nicht mehr getraut Sport zu machen außer ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hund. Am Montag komme ich in die 13. Woche und jetzt will ich doch mal wieder was tun. Mir fehlt es einfach. Und da ich so viel Hunger habe ist das bestimmt auch ein ...

von MareikeB, 12. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.