Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 21.11.2014, 19:42 Uhr

Lieblingsbeschäftigung?

Lennard ist momentan begeistert von Bällen. Er hat einen kleinen Fußball, den er dauernd durch die Gegend kickt oder trägt.
Ansonsten schaut er zur Zeit viel und lange Bücher an. Gestern saß er sage und schreibe 35 Minuten auf der Couch und hat sein Liederbuch durchgeblättert. Ich dachte schon er ist hypnotisiert oder so

Normalerweise bin ich immer im selben Raum wie er. Sobald ich den verlasse, läuft er auch meistens hinterher. Ab und zu geht er aber auch von mir weg und spielt dann ganz lieb in seinem Zimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.