Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 25.03.2015, 15:43 Uhr

Laufrad-Frage

Ich würde ihn das erstmal ausprobieren lassen. Dann siehst du ja, für welches Modell sein Interesse groesser ist und wo er mit klar kommt.
Die zweiräder-modelle sind klasse. Erfordern aber oft sehr viel übung und kann in dem alter noch mehr frust als Lust verursachen - aber ausprobieren.
Bei uns klappt das noch nicht. Kann aber in 2-3monaten auch wieder anders sein.
Auf die Strasse kucken, lenken, dabei gleichgewicht halten erfordert schon sehr viel übung und Motivation und Konzentration.
So mit 2 oder 2,5jahren haben die meisten Kinder die zweiräder-taktik drauf :)

Haste im Freundeskreis welche, wo du ihn mal ausprobieren lassen kannst??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.