Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie2013 am 25.03.2015, 14:40 Uhr

Laufrad-Frage

Hey wir haben letzt uns auch ein Laufrad zu gelegt.
Wir haben eins von Puky. Es ist ein größeres, mit Luftreifen.
Sie bekommt es noch nicht ganz hin. Aber Übung macht den Meister.
Es ist noch etwas zu groß. Aber wir üben regelmäßig und dann dürfte das langsam klappen.
Wir haben uns für eins mit Luftreifen entschieden, weil ich denke sie hat viel länger was davon, als wie die kleinen reifen.
Ist Ansichtssache :) geht doch mal in ein Fahrradgeschäft rein und setzt ihn mal drauf :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.