Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lola88 am 25.03.2015, 18:32 Uhr

Laufrad-Frage

Wir haben das Puky wutsch seit seinem 1sten Geburtstag und er lieeeeeebt es. Er fährt täglich damit und hat inzwischen so viel Ausdauer das wir den Buggy so gut wie gar nicht mehr brauchen. Seit 2 wochen haben wir auch ein laufrad.
Da haben wir uns für das kleinste modell von puky entschieden.
Allerdings traut er sich damit noch nicht draußen zu fahren. Im Haus fährt er damit aber gerne und viel.
Ich würde ihn auch einfach mal probesitzen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.