Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 05.03.2015, 20:26 Uhr

schon wieder krank :-(

in der Silvesterwoche im Dezember "fette Erkältung",
im Februar "Bindehautentzündung",
im März"Mittelohrentzündung"


..und da gehen meine Kindkranktage dahin.. und das Jahr hat doch erst angefangen..
hoffe euch und euren Mäusen geht es gut..lg

 
5 Antworten:

Re: schon wieder krank :-(

Antwort von Jole3 am 05.03.2015, 20:56 Uhr

Gute Besserung! Hoffentlich geht es euch schnell wieder besser und deine Kleine bleibt dann wenigstens bis zum Herbst fit.

Wir haben grad die 7. Erkältung des Jahres und die dritte hintereinander in drei Wochen - davon die zweite mit Fieber. Irgendwie kommen wir da auch nur noch vom Regen in die Traufe. Zu meinem Glück bekomm ich die Viren auch noch jedes Mal ab. Einziger Lichtblick für uns: bin nun im Mutterschutz zu Hause und noch ist das Kleine nicht geboren. Also machen wir das Beste draus und genießen unsere Exklusivzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank :-(

Antwort von Joti77 am 07.03.2015, 8:27 Uhr

Danke..euch auch gute Besserung..das ihr bald wieder fit seid und natürlichen alles Gute für deine Geburt.
Genau..genießt noch die ruhige Zeit. ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank :-(

Antwort von strolch13 am 07.03.2015, 17:39 Uhr

HUHU bei uns das gleiche.
Erst Scharlach, dann Influenza mit Mittelohrentzündung, Angina, dazwischen mal Magen Darm, jetzt aktuell Grippe viral bei der großen und mittleren, bei der mittleren jetzt wieder mit Harnwegsinfekt.
Immer alle drei hintereinander oder gemischt :-(((
Langsam reicht es echt.
War noch nie von der Arbeit deswegen daheim, wir kriegen es irgendwie immer hin ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ strolch13

Antwort von Joti77 am 07.03.2015, 22:19 Uhr

Euch natürlich auch gute Besserung!!
Ich bewundere euch,wie ihr das ohne "Kranktage" hinbekommt.

Wir gehen beide ziemlich zeitig aus dem Haus(Papa 5.00 Uhr und ich mit Mausi um 6.00 Uhr/5 Tage die Woche,Schwi.mutter wohnt in einer anderen Stadt und is auch schon mitte 70 und meine Mama geht auch nach 5 Uhr aus dem Haus.
Also müssen wir die "Kranktage" leider nehmen.

Im Moment muß Mausi auch Antibotika nehmen,da ist es schon gut das sie zu Hause ist und heute hat sie 2,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht..das kenn ich gar nicht von ihr..meistens grad mal ne knappe Stunde.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Joti

Antwort von strolch13 am 08.03.2015, 13:05 Uhr

Danke :-)

Die Große hat immer noch Fieber :-(
Meine Mama hat sowieso die kleine wenn ich arbeite und dann hab ich regelmäßig kranke im Schlepptau ;-)
Wie alle drei krank waren ist mein Mann auch mal daheim geblieben (
also die 3 Std und ist dann auf die Arbeit - geht bei ihm gott sei Dank mal.)
Alle drei kranken Kinder wollte ich meiner Mama dann doch nicht antun.
(ich arbeite nur 4x3 Std die Woche -kann man also gut überbrücken)

Wenn man natürlich mehr arbeitet und die Hilfe von meiner Mama nicht wäre - würde das ganze schlecht aussehen. Aus diesen Grund wollte ich aber auch lieber weniger Arbeitsstunden am Tag und dafür öfter die Woche weil mir das schon klar war.

Euch auch noch gute Besserung - der Frühling kommt - ich hab Hoffnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.