Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 20.06.2010, 18:09 Uhr

Laufgitter

Ab wann benutzt ihr denn ein Laufgitter? Ich bin am überlegen ob wir die kommende Woche eines kaufen sollten um die kleine tagsüber immerwieder mal rein zu legen, wenn z.B. Toi oder mal in der Küche was arbeiten oder so.
Wenn sie dort einschläft würde ich sie auch mal ne std dort liegen lassen.
Wir haben eine kleine Wohnung und einen Kater, da kann und möchte ich die kleine nicht einfach auf der Couch oder so liegen lassen - er würde zwar nicht an die kleine gehen, aber dennoch.
Derzeit habe ich sie tagsüber gut gesichert auf der couch liegen, auf dem arm oder mal im Stubenwagen - den möchte ich jedoch nicht aus dem Schlafi hier in das Wohnzimmer stelllen, deshalb denke ich über nen Laufgitter/Laufstall (heissen doch so oder) nach.

 
3 Antworten:

Re: Laufgitter

Antwort von Claudia-Marie am 20.06.2010, 18:25 Uhr

wir haben von anfang an ein laufgitter.
steht auf der obersten stufe also kann ich ihn leicht reinlegen und rausholen.
tagsüber liegt philipp immer im laufgitter wenn er schläft oder ich mal was anderes mache als babygucken

bekommt ihm ganz gut und ich muss nicht immer angst haben das er mir von der couch kullert.

nachts schläft er dann im kizi im kinderbett. klappt super. nur wenn er wirklich schlecht drauf ist geh ich mit ihm ins wohnzimmer auf couch zum schlafen.

in unser bett kommt er nur am wochenende zum kuscheln vor dem frühstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter

Antwort von mai-violetta am 21.06.2010, 9:13 Uhr

Unsers steht von Anfang da und wir nutzen ihn seit etwa einer Woche, damit er sich daran gewöhnt. Denn ich höre immer wieder dass sich die Kinder beim ersten Reinsetzen wegschreien.
Ich nutz ihn nicht stundenlang, sondern wenn ich mal zur Toilette muss oder etwas esse. Oder manchmal wenn er strampelt und ich nicht die ganze Zeit am Wickeltisch stehen will und abwarten muss bis er nach 20 Minuten ausgestrampelt hat.
Manchmal schläft er auch darin ein und dann lass ich ihn schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter

Antwort von Brinschen am 21.06.2010, 20:50 Uhr

Wir hben von Anfang an einen hier im Wozi liegen und dort shläft Ben auch tagsüber drin. Selbst der Große hat dort schon drin geschlafen und fand es auch hinterher nicht blöd wenn er dann mal da rein musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.