Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 19.06.2010, 20:58 Uhr

Halsschmerzen

Was kann ich da gegen tun, da ich ja voll stille fallen die Tabl. aus der Apotheke weg.

Das geht leider schon seit heute nacht so das sie stärker werden....darf doch nicht krank werden

LG Traumbär

 
4 Antworten:

Re: Halsschmerzen

Antwort von kiki-oliver am 19.06.2010, 21:07 Uhr

ruf doch mal deine hebamme an, meine sagte mittwoch noch, solang ich nicht nachts um 3 uhr anrufen würde könnte ich sie ruhig anrufen wenn was ist.

lg und gute besserung
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von crazysunshine am 19.06.2010, 21:23 Uhr

heiße milch mit honig... mit salzwasser gurgeln...
oder mit salbeitee aber wirklich NUR gurgeln...wirkt sonst milch hemmend
und den hals feucht halten.-..


Schau mal da:

http://www.hausgarten.net/garten-im-herbst/gesundheit/hausmittel-gegen-halsschmerzen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von Dana510 am 19.06.2010, 21:25 Uhr

Isla Moos oder auch einfach inhalieren mit heißem Wasser in eine Schüßel.

Viel trinken. Gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von traumbär am 19.06.2010, 21:32 Uhr

Danke Mädels für die Tips,

ich habe jetzt so eben den Stilltee etwas heiser getrunken als sonst. Mag eigentlich keinen warmen Tee.

Ich komme mir da immer bisl blöd vor wenn ich so spät oder gar sonntags jemand anrufe und um Hilfe frag. Meine Hebamme hat 3 Kids und nen mann, ich denke sie will bestimmt ihren Abend bzw den Sonntag mit der Familie verbringen.... ich weiss manche werden jetzt denken: oh man .... aber ich bin da so

Ich müsste sie glaub eh am Montag anrufen, da mich meine Fäden immernoch so stören und dann könnte sie das gleich zusammen in einer Fahrt verbinden - bis Freitag wo sie eigentlich wieder kommen möchte ist mir es zu lange.

Ich bin doch eh so nen bisl paff und traurig zugleich das sie eigentlich letzt schon das letzte mal zu uns kommen wollte- sie meinte wenn es nichts gibt, hmm dabei ist noch einiges das ich gerne wissen möchte bzgl Babypflege und stillen oder eben wie jetzt die ollen Halsschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET+1, Halsschmerzen, Schnupfen etc

Ich muss mal Jammern. War es gestern nur die Ungeduld kommen jetzt Erkältungssymptome dazu um mich vollkommen fertig zu machen. Es bleibt noch eine kleine Hoffnung daß sich das ganze nicht zur vollendeten Erkältung auswächst. Vll hab ich mich ja nur verkühlt oder mein ...

von Aenni5, 41. SSW 20.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen und schlapp

Guten Morgen, Mein Tag startet nicht so toll. Gestern war noch alles ok und heute morgen habe ich Halsschmerzen und fühle mich schlecht :( Ich hab echt schiss krank zu werden, weil man ja nichts nehmen darf. Drückt mir die Daumen. Seid ihr alle ...

von Kiwunsch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen ect pp

Ich hab seit drei Tagen Halsschmerzen. Die Schmerzen ziehen in die Ohren über und ich fühle mich total platt Morgen werde ich wohl zum Arzt gehen müssen. Frage an Euch? Traut ihr euch während der SSW an Paracetamol? Ich hab eine ...

von mandulina83, 17. SSW 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Hausmittel bei Halsschmerzen?

Guten morgen zusammen, seit gestern hab nun auch ich die ersten Erkältungssymtome Halsschmerzen sind grad ganz fies. Was kennt ihr noch für gute Hausmittelchen? Warme Milch mit Honig, Salbeitee bzw Thymiantee, Halswickel mit ...

von viella249 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen und erhöhte Temperatur

Hallo Zusammen, Bei mir hat die Erkältung wieder voll zugeschlagen Nebenhölen dicht,Hals entzündet und Temperatur von 37,5... Was ich eigentlich von euch wissen will,nehmt ihr bei sowas Paracetamol?Meine FA sagt man kann das nehmen ...

von Acidalia, 18. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Hausmittelchen für Halsschmerzen?

Hallo Mädls, nachdem mein Großer eine Erkältung mit nach Hause gebracht hat, war es ja fast klar, dass er mich ansteckt... Ich habe wahnsinnige Halsschmerzen. Was könnt ich denn dagegen tun? Wissst ihr was? Ich lutsch schon dauernd so Halsbonbons aber da wird mir jetzt auch ...

von Püppili, 13. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

so war heute mal beim hausarzt wegen meinen halsschmerzen ...

... und hab ne dicke fette halsentzündung, meine lymphknoten am hals sind angeschwollen und darf jetzt erst mal ne weile penicillin nehmen. nächste woche montag soll ich dann noch mal zur kontrolle. soll viel halsbonbons lutschen. hoffe doch mal das es jetzt endlich besser ...

von Annett23, 6. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.