Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

ET+1, Halsschmerzen, Schnupfen etc

Thema: ET+1, Halsschmerzen, Schnupfen etc

Ich muss mal Jammern. War es gestern nur die Ungeduld kommen jetzt Erkältungssymptome dazu um mich vollkommen fertig zu machen. Es bleibt noch eine kleine Hoffnung daß sich das ganze nicht zur vollendeten Erkältung auswächst. Vll hab ich mich ja nur verkühlt oder mein Immunsystem wehrt den Mist ab. Aber jetzt habe ich wirklich Angst vor Entbindung mit ner Erkältung. Wobei Entbindung ja auch auf sich warten lässt. Ich mag nicht mehr.

von Aenni5 am 20.05.2024, 11:22



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Oh nein du Arme ich wünsche dir gute Besserung! Vielleicht ist das ja auch ein erstes Anzeichen der Geburt :) ruh dich gut aus! Ungeduldig warten tu ich auch immer noch mit dir, heute ET + 2

von Minou.x am 20.05.2024, 11:39



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Oh weh das tut mir Leid, bei dem komischen Wetter haut es wieder einige um. Drücke dir die Daumen, dass du zur Geburt wieder fit bist LG

von Taetae am 20.05.2024, 11:58



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Eine Freundin von mir hatte eine Entbindung mit Erkältung und an dem Tag hatte sie überhaupt keine Symptome… der Körper weiß schon was er tut :) Viel Kraft und Durchhaltevermögen, ich warte auch noch und bin soooo ungeduldig!

von JanaPe am 20.05.2024, 12:16



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Ich schleiche mich mal dazu... meine Freundin (4 Kinder) sagte mir sie bekam immer Erkältungsanzeichen wenn die Geburt kurz darauf losging... hing bei ihr immer unmittelbar zusammen. Die Daumen sind gedrückt dass es das ist und du bald kuscheln darfst

von Böhnle11.2022 am 20.05.2024, 12:36



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Liebe Aenni Gute Besserung Dir von Herzen! Bei der Geburt hatte ich einen ziemlichen Nebenhöhleninfekt und davor und danach auch Mühe mit dem ISG. Während der Geburt merkte ich davon aber eigentlich nichts. Drücke Dir die Daumen

von Mips am 20.05.2024, 16:48



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Danke ihr Lieben, das macht zumindest Hoffnung daß ich im Falle einer Geburt nicht zu stark eingeschränkt bin. Mein Mann und ich waren damals bei unserer Hochzeit beide total erkältet - eigentlich wollten wir das nicht zu unserer Tradition werden lassen bei allein wichtigen und schönen Ereignissen erkältet zu sein. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Hab heute nen Tag auf der Couch hinter mir mit diversen Nickerchen. Mein Mann versorgt mich regelmäßig mit Tee und Wasser. Zu wenig Trinken lässt er mir heute nicht durchgehen. Vll geht's mir morgen ja schon wieder besser - die Hoffnung stirbt zuletzt.

von Aenni5 am 20.05.2024, 18:12



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Gute Besserung liebe Aenni! Hatte bei Kind Nr. 2 die Nacht vor der Geburt Magen-Darm und dann den ganzen Tag nix essen können und kaum trinken. Am späten Abend dann eine sehr flotte und intensive Geburt, hätte ich nicht gedacht, dass ich das schaffe. Danach ging es mir dafür wieder gut Man entwickelt da wirklich Bärenkräfte

von bluemchen1307 am 20.05.2024, 19:46



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Ohje, ich kann das so gut nachfühlen, da hilft auch wirklich nichts außer hoffen.

von Neolienchen am 23.05.2024, 19:09