Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 02.12.2022, 9:06 Uhr

Halsschmerzen und schlapp

Guten Morgen,

Mein Tag startet nicht so toll. Gestern war noch alles ok und heute morgen habe ich Halsschmerzen und fühle mich schlecht :(
Ich hab echt schiss krank zu werden, weil man ja nichts nehmen darf.

Drückt mir die Daumen.

Seid ihr alle fit?:)

 
1 Antwort:

Re: Halsschmerzen und schlapp

Antwort von Kugelzeit2020 am 02.12.2022, 13:31 Uhr

Oh nein, so ging es mir letzte Woche auch. Zum Glück hab ichs nicht so dolle abbekommen aber meiner Tochter ging es richtig schlecht . So hab ich ganz viel Schlaf bekommen.
Das ist ja dann fast das einzige was man machen kann. Ich hab viel Obst gegessen und ab und an nen ingwertee getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen ect pp

Ich hab seit drei Tagen Halsschmerzen. Die Schmerzen ziehen in die Ohren über und ich fühle mich total platt Morgen werde ich wohl zum Arzt gehen müssen. Frage an Euch? Traut ihr euch während der SSW an Paracetamol? Ich hab eine ...

von mandulina83, 17. SSW 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

so war heute mal beim hausarzt wegen meinen halsschmerzen ...

... und hab ne dicke fette halsentzündung, meine lymphknoten am hals sind angeschwollen und darf jetzt erst mal ne weile penicillin nehmen. nächste woche montag soll ich dann noch mal zur kontrolle. soll viel halsbonbons lutschen. hoffe doch mal das es jetzt endlich besser ...

von Annett23, 6. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.