Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 16. SSW am 30.11.2022, 10:13 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo und einen guten Morgen

Die Übelkeit kommt zwar ab und an wieder, aber zum Glück nicht mehr ganz so stark

Und seit fast ner Woche tritt das Mäuschen auch schon ziemlich fest und regelmäßig Spürt ihr eure Mäuse auch schon? Und wenn ja, seit wann?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von misssilence, 15. SSW am 30.11.2022, 10:35 Uhr

Wow, da bist du aber früh dran! Wie schön :)

Ich spüre noch nichts, hatte es schon gedacht, aber das war eher Einbildung. Habe dieses mal auch eine VWP, da dauert es sicher noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Chynn, 16. SSW am 30.11.2022, 12:05 Uhr

So, jetzt mache ich auch endlich mal mit! Seit letzter Woche ist der Bauch förmlich explodiert meine Jacken kann ich im Auto nur offen haben, alles andere ist zu eng. Ich wechsle jetzt von Hosen zu Kleidern bin gestern in die 16. SSW gerutscht und endlich ist mir auch nicht mehr so schlecht! Es geht also aufwärts Ich warte nun sehnsüchtig darauf, dass ich das Kleine spüren kann, mit Hinterwandplazenta könnte es ja bald soweit sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lena_8593 am 30.11.2022, 14:56 Uhr

Hallöchen

Ich spüre leider noch gar nichts ist aber glaube ich auch noch normal bin in der 17. Woche in der ersten SS
Ich warte aber auch drauf ich hoffe spätestens an Weihnachten lässt sich der bauchzwerg was anmerken ich weiß leider gar nicht wo meine Plazenta liegt .. hat die FÄ nichts zu gesagt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kiwunsch, 16. SSW am 30.11.2022, 16:31 Uhr

Hello :-)

Es ist ebenfalls meine 1 Schwangerschaft. Und ich spüre das Baby hin und wieder ganz leicht. Jemandem wie ich sitze oder liege. Unbeschreiblich. Ich bin in der 16 SSW :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Annika444 am 30.11.2022, 16:45 Uhr

Hallo,

Ich hab heute leider kein Foto für euch, ich liege mit Magen-Darm flach.

Leider spüre ich das Krümelchen noch nicht, obwohl ich heute in der 17. SSW bin und das meine 2. Schwangerschaft ist! Das macht mich etwas nervös..

Ansonsten blute ich das erste mal seit 4 Wochen seit 24 Stunden nicht mehr! Mein Mann hat das witzig zusammengefasst
„Entweder du hast keins mehr, das Hämatom ist weg oder das kommt morgen wieder“
Er kann Situation echt gut analysieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Nc95, 18. SSW am 30.11.2022, 19:10 Uhr

Ich wünsche dir eine gute Besserung meine Liebe

Supi, ich hoffe das mit dem Hämatom hat sich wirklich einfach gebessert drücke euch die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cuppy01, 16. SSW am 30.11.2022, 19:18 Uhr

Gute Besserung.

Dass du aufgehört hast zu Bluten ist doch super, wahrscheinlich ist das Hämathom jetzt vollständig abgeblutet

Die Kindsbewegungen sind bei mir wahrscheinlich deshalb so früh schon da, weil das theoretisch meine 3. Schwangerschaft wäre, allerdings ging die 1. leider in der 14. Ssw zu Ende, meine Große hab ich trotz VWP auch schon in der 17. Ssw gespürt, meine Schwester z.B. hat ihre Kinder beide erst ab der 20. Woche rum gemerkt und trotzdem sind beide komplett gesund Bei dir wirds sicher auch bald kommen und dem Mäuschen gehts sicher gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Schneepferdchen, 15. SSW am 30.11.2022, 21:23 Uhr

Hallo,

die Übelkeit ist weg. Hatte nur nochmal kurz einen Rückfall, da es meinem Mann aber auch übel war, könnte es auch ein Anflug von Magen-Darm gewesen sein.

Gestern hatte ich mal ganz kurz so ein komisches Gefühl wo ich dachte, ob es das Baby ist? Eigentlich ist es damit aber noch zu früh. Bin Gerade erst in der 15.ssw angekommen.
Wo im Bauch spürst du die ersten Bewegungen?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich solange ich keine Bewegungen spüre mich immer frage, ob alles in Ordnung ist.
Heute haben wir das Geschlecht mitgeteilt bekommen. Hatte ja den Harmony-Test machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cuppy01, 16. SSW am 30.11.2022, 22:50 Uhr

Ist das deine 1. Schwangerschaft? Ich finde die 15. Ssw nicht zu früh, um Bewegungen zu merken, in der 1. Schwangerschaft hab ich meine Maus trotz VWP in der 17. Ssw gemerkt und jetzt hatte ich ab und an das Gefühl, dass da was ist ab der 12. Woche.

Ich spüre das Mäuschen hauptsächlich knapp unterm Bauchnabel, ab und an drückt es sich auch gegen die Bauchdecke, da könnte man sogar die Größe erahnen Also geh ich mal davon aus, dass ich dieses mal keine VWP haben werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Annika444 am 01.12.2022, 6:56 Uhr

Ich hab gestern Abend auch kurz gedacht das könnte das Baby gewesen sein, muss aber ehrlich sagen, dass ich mich zu dieser Zeit wirklich noch sehr schwer tue.Ist bei deinem Test alles ok? Verrätst du und das Geschlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Schneepferdchen am 01.12.2022, 13:26 Uhr

Hallo,
nein, es ist meine 2. Schwangerschaft. Das Gefühl war so auf Hüfthosenbundhöhe einen Tick höher, mittig.

Bin mal gespannt wo die Planzenta sitzt. Werde ich hoffentlich nächste Woche beim nächsten Termin erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Schneepferdchen am 01.12.2022, 13:31 Uhr

Jaa, genau. So früh kommt mir zu unwirklich vor.
Der Harmony-Test war unauffällig und das Ergebnis sehr schnell da. Gestern bei 14+0 kam dann der Anruf und ich hab noch geschlafen…hab dann erst beim Aufstehen den Anruf gesehen und zurück gerufen. Es wird ein Junge. Mein Mann hat sich einen Jungen gewünscht und freut sich sehr. Mein Wunsch wäre ein zweites Mädchen gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kugelzeit2020, 19. SSW am 02.12.2022, 8:09 Uhr

Uhiiiii....so schöne Bäuche hier
Ich mach dann mal mit auch wenn es schon Freitag ist. Wir hatten hier leider ein kleines Glühwürmchen mit Bronchitis das mich sehr auf trab gehalten hat Heute ist bei mir Wochenwechsel bin nun 18+0 die Halbzeit rückt näher....aber mein Bauch ist irgendwie trotz zweiter SS noch etwas klein es explodiert bestimmt zum schluss
Ich spür den Zwerg seit 2 Wochen ziemlich deutlich und auch von außen ist schon was zu merken.Mein Mann ist leider immer zu spät kommt aber noch meine erste war ein absoluter Wirbelwind im Bauch....
Freu mich für jede von euch die es auch schon spüren darf.
.Den anderen sei gesagt....Ihr werdet es noch spüren auch eure Männer ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kugelzeit2020, 19. SSW am 02.12.2022, 8:10 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Annika444 am 02.12.2022, 9:04 Uhr

@Schneepferdchen
Toll das alles unauffällig ist
Ich hoffe auf ein Outing bei dem 2. Screening und obwohl ich immer sage das Geschlecht ist mir egal, habe ich mich neulich dabei erwischt, fast einen rosanen Strampler zu kaufen

@Kugelzeit
Wie alt is denn dein(e) Kleine(r)?
Mein Bauch ist bei 16+2 auch noch gut klein ich zweng mich zumindest noch in die normalen Hosen mit viel Stretchanteil.
Meine Lieblingshose passt leider nicht mehr, das finde ich sehr traurig!
Spürst du schon so deutlich die Bewegungen?
Ich tu mich anfangs ja immer total schwer mit sowas, weil mein Darm durch die viele Luft auch immer so wilde Sachen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kugelzeit2020, 19. SSW am 02.12.2022, 10:55 Uhr

@annika
Meine kleine ist jetzt 2 Jahre alt. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und hat mir die letzten Tage ordentlich Kummer gemacht da sie total schlapp und müde war und viel geweint hat. Jetzt geht es aber langsam Berg auf.
Thihi ja das ding mit den Hosen...das war mir schnell zu "eng" bei mir muss es bequem sein. Erst waren Leggings und Kleid und dann hab ich schnell die Umstandshosen rausgeholt...
Ich weiß nicht woran es liegt aber ich merk es wirklich schon sehr auch von außen wenn ich die Hand drauf lege nfang der 15 war ich mir auch noch nicht sicher aber seit der 16.ssw merk ichs sehr deutlich. letztes mal hatte ich eine vwp und auch da war es so früh. Allerdings hat meine Kleine zum Schluss so doll gezappelt da war es dann nicht mehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.