Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 20.06.2010, 11:04 Uhr

Wahnsinn was im SWN Forum so abgeht...

Hi zusammen,

lest ihr auch im Schwanger wer noch Forum mit? Ich schon, aber was da zur Zeit so abgeht ist nicht mehr feierlich!!!

Da werden Leute als Fake bezeichnet und nur blöd angemacht, weil sie als Türkin die deutsche Rechtschreibung nicht wirklich gut beherscht...

Bin ich so naiv oder sind die anderen so gemein? Ich weiss es nicht, aber es macht keinen Spaß mehr, dort zu lesen!

LG

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinn was im SWN Forum so abgeht...

Antwort von Dana510 am 20.06.2010, 12:05 Uhr

Hi,

das ist mir viel zu blöde das mitzulesen. Und ehrlich gesagt habe ich keine Zeit um den Schwachsinn vieler ... zu lesen. Na ja schon traurig was teils geschrieben wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn was im SWN Forum so abgeht...

Antwort von crazysunshine am 20.06.2010, 12:44 Uhr

ich les da sonstnicht nur wenn mir gesagt wird das da was intressantes ist oder so...
habe auf den beitrag hier mal da geguckt...
die scheinen ja ncihts andres mehr zu tun haben als kritik auszuüben echt heftig..
die müssen echt langeweile haben wenn die aus sowas probleme machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn was im SWN Forum so abgeht...

Antwort von estelle03 am 20.06.2010, 13:47 Uhr

Dazu muss man aber auch sagen, daß es bei uns wirklich harmonisch war. Ich bin ja jetzt das 3 Mal im SWN-Forum unterwegs und da ging es nicht immer nur nett zu. Ich bin schon der Meinung, daß wir Mai Mädels sehr respektvoll mit anderen Meinungen usw. umgehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn was im SWN Forum so abgeht...

Antwort von kiki-oliver am 20.06.2010, 18:55 Uhr

ja, das ist wirklich nicht toll. lese da nur selten mal. fand das mit der türkin schon echt heftig. wenn sie mal eine frage hat, sollten die anderen einfach antworten oder den mund halten.
bin echt froh das wir uns hier haben, und das wir uns hier sehr respektvoll gegenüber verhalten, wie estelle03, so schön schreibt, liegt bestimmt auch großenteils daran, das wir alle im selben boot sitzen. im swn sind ja auch genug nichtmamas dabei, die vor langeweile nichts mit sich anfangen können.
im grunde hoffe ich, das wir bald alle in unserem privatforum schreiben und ich garnicht mehr ins swn brauch.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.