Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Meine kleine und ich hatten heute einen so schönen Tag

Thema: Meine kleine und ich hatten heute einen so schönen Tag

zusammen verbracht. Wir mussten meinen Freund heute morgen schon zur Arbeit fahren damit habe ich dann gleich Einkauf usw verbunden. Als ersten ist die kleine mit mir zum Wertstoffhof zum Windeln wegfahren - ja ihr letzt richtig wir fahren unsere Windeln weg. Denn unser Vermieter hat nsich nach 6 tagen als wir zuhause vom KH waren beschwert das zuviel Müll bzw die Windeln in der Tonne sind und die tonne evtl nicht reicht. Wir sollen uns doch ne 2tel Mülltonne anschaffen, die koste ja auch NUR 189 €/Jahr.. Auf Deutsch: Unsere kleine Maus kackt zuviel...... und da mir das einfach zuviel geld ist fahr ich sie jetzt kostenfrei zum Wertstoffhof. Danach waren wir im dm und haben die halbe Babyabteilung leer gekauft, nett an der Kasse wegen den Schnullern von MAM was gefragt und vom "kassendrachen" ohne Grund ne "feurige" Antwort bekommen. Egal die Laune war dennoch da. Dann noch schnell Lebensmittel einkaufen, tanken und nach Hause. Da es heute so komisch bewölkt war und ich aber nochmal mit der kleinen rauswollte habe ich mit ihr den Babybjörn ausprobiert. Und siehe da es hat echt suuuuper geklappt. Sie schlief den ganzen Spaziergang - ja leider musste ich wieder mit ihr alleine spazieren gehen da ihr Papa heute nacht wohl nicht vor 1.30 wegen der Arbeit nach Hause kommt. Aber morgen da gehts erst am Nachmittag los und wir haben somit bisl mehr Zeit für uns.Die kleine lag so süss schlummert in dem BabyBjörn und ich dachte mir: Echt praktisch das Teil, so hat man das Grappschen schonmal bisl eingedämmt und was mir besonders gefallen hat das man seine beiden Hände und Arme frei bewegen kann. Supi das Teil, gefällt mir nun richtig. Hier ist es ein seltenes Bild das jemand sein Kind im Tragetuch oder BabyBjörn spazieren trägt, ich habe hier in der Wohnsiedlung noch niemanden gesehen der es getan hätte. Mit Kiwa ja, da gehen sie spazieren. Das ist hier total normal. Mal gespannt wann mich einer doof wg dem Tragen am Körper anquatscht - es kann hier nicht lange dauern.... Heute abend gabs für mich noch ne leckere Pizza, und heute waren wir bis jetzt so gut wie "Blähungsfrei" Wollte ich euch nur mal mitteilen

von traumbär am 19.06.2010, 22:07



Antwort auf Beitrag von traumbär

ach so ja- im Haushalt habe ich heute auch mal einiges machen können - es klappt nun immer besser mit dem Tagesablauf,Baby usw. Ausser das mir der Riss nach dem Spaziergang so arg weh tut und meine Halsschmerzen mir zu schaffen machen, war es doch nen schöner Tag - wenn auch kein sonniges Wetter am Himmel

von traumbär am 19.06.2010, 22:15



Antwort auf Beitrag von traumbär

dein vermieter sponnt doch. was geht den euer müll an. ich fass es nicht. wohnt der bei euch im haus? bei uns klappt es leider noch nicht mit dem manduca. hoffe aber, dass unsere kleine da auch bald gefallen daran findet.

von Sothy am 20.06.2010, 07:17



Antwort auf Beitrag von Sothy

c

von Sothy am 20.06.2010, 07:18



Antwort auf Beitrag von Sothy

jo die wohnen hier mit im Haus die Vermieter und wir teilen uns eine Mülltonne. Würden die mal ihren Bauschutt und keine gesammelten Steine aus dem Garten in die mülltonne kippen so wäre die auch für den Hausmüll ausreichend. Mir fehlten damals die worte...

von traumbär am 20.06.2010, 17:24