November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cmiezie, 12. SSW am 29.04.2012, 8:05 Uhr

kurzer Schüttelfrost und Nachtschweiß

Hallo, hatte das zufällig schon mal jemand? Gestern hatte ich einen recht anstrengenden Tag, weil wir abends Grillbesuch bekommen haben. Das Haus sollte natürlich pikobello sein, das Essen mußte vorbereitet werden, nebenher zwei Stunden mit dem Hund laufen. Anschließend hatten wir einen langen netten Abend und haben vorwiegend draußen auf unserer Terasse gesessen. Am späteren Abend wurde mir dann sehr kalt (aber nicht nur mir, auch den anderen Mädels). Als ich dann endlich ins Bett gefallen bin, bekam ich zwei kurze Schüttelfrostanfälle (ca. 1 Minute jeweils) und habe in der Nacht so geschwitzt, dass alles klitschenass war.
Pollenallergie hatte ich gestern auch dazu mit mehreren Niesattacken.
Hatte das schon jemand von euch? Kann das noch ne homonelle Geschichte sein odeer Überanstrengung? Oder muß ich mir Sorgen machen?
Heute morgen fühle ich mich wieder ausgeruht und normal.
Lieben Gruß

 
1 Antwort:

Re: kurzer Schüttelfrost und Nachtschweiß

Antwort von Bambini, 12. SSW am 29.04.2012, 8:59 Uhr

Das kann die Erschöpfung gewesen sein. ich schwitze nachts auch total viel, manchmal bin ich klitschnass und muss mich umziehen. Vor drei Wochen hatte ich zwischendurch so Attacken, dass, mir erst warm wurde und dann ist mir der kalte Schweiss ausgebrochen und den Rücken und die Stirn runter gelaufen. Total übel! Die Hormone lassen grüßen! Lass es heute einfach langsamer angehen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.