November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bondgirl86 am 28.04.2012, 22:04 Uhr

Hallo Mädels...

Mensch,ich lese zwar schön leise mit,aber zum Schreiben,finde ich kaum Zeit.
Meine Kleinen halten mich ziemlich auf trap und jetzt ist das Wetter auch so super!!! Waren heute den ganzen Tag im Garten und genossen die Sonne in vollen Zügen.

Hoffe euch bald Mamis gehts super und euren Zwergen auch.

Leider hab ich auch mitbekommen,dass sich paar Mäuse verabschiedet haben. Es tut mir schrecklich leid und drücke euch alle ganz doll!!

Hoffentlich habt ihr auch so ein tolles Wetter wie wir!

So drücke euch ganz doll.

GLG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mädels...

Antwort von Bambini, 12. SSW am 29.04.2012, 9:07 Uhr

Hallo Steffi,
also hier im Nordwesten von England ist das Wetter seit Wochen eine Katastrophe: Hagel, Regen, Windböen und auch richtig kalt! Beneide euch in der Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels...

Antwort von Indira21, 13. SSW am 29.04.2012, 10:04 Uhr

Also wir hatten gestern 32 Grad und lagen am Campingplatz am Sandstrand am Baggersee und haben abends schön gegrillt. Da waren die Mäuse sogar bis 23.30 Uhr auf und haben dafür dann bis 09.00 Uhr geschlafen :) Und heute sollte es auch schön werden aber momentan ist es noch bewölkt aber nicht kalt also kurzärmelig geht schon :) Wir wollen heute Mittag mal in die Stadt, da ist bei uns verkaufsoffen und die Mäuse wollen bestimmt mal Karussell oder Eisenbahn fahren :)
Hach einfach ein tolles Wochenende mit meinen Lieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels...

Antwort von Indira21, 13. SSW am 29.04.2012, 10:04 Uhr

Also wir hatten gestern 32 Grad und lagen am Campingplatz am Sandstrand am Baggersee und haben abends schön gegrillt. Da waren die Mäuse sogar bis 23.30 Uhr auf und haben dafür dann bis 09.00 Uhr geschlafen :) Und heute sollte es auch schön werden aber momentan ist es noch bewölkt aber nicht kalt also kurzärmelig geht schon :) Wir wollen heute Mittag mal in die Stadt, da ist bei uns verkaufsoffen und die Mäuse wollen bestimmt mal Karussell oder Eisenbahn fahren :)
Hach einfach ein tolles Wochenende mit meinen Lieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels...

Antwort von Nikospatz am 29.04.2012, 10:44 Uhr

Bei uns hier in Dublin, Irland waren gestern nur 9 grad Celsius. Brrhhhhhh.....kalt. Heute sieht es auch nicht besser aus, aber so ungewoehnlich ist das hier nicht. Purer Neid hier, da ich das gute Wetter beim Telefonieren nach Deutschland fuehlen kann. Alle sind so super gelaunt.
Niko
13+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.