November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel, 13. SSW am 28.04.2012, 20:52 Uhr

zurück aus der Türkei und Kotzen geht in die 2 Runde

hallo meine Lieben

zum Bedauern was ich hier gelesen habe wieviele gegangen sind :-(

Für die Mamas eine Kerze und eine liebe Umarmung und Kraft für die nächste Zeit.

Der Urlaub war sehr schön und 1 Tag nach dem ich da war ,war die Kotzerei KOMPLETT weg und auch die Übelkeit udn wenn dann nur sehr gering.

Bin heute früh wieder gekommen und was passiert?????Das kotzen geht weiter,nach dem Mittag und am Nachmittag und vor 5 Minuten bis mir die Luft weg blieb,und das während ich euch gerade schreibe ;-)

Ach ja und was passiert noch im Urlaub???Wrr waren abends im Theater und Sohnemann wollte Zuckerwatte und ICH hebe ihn hoch weil ich ihm zeigen wollte wie sie gemacht wird......waspassiert????Nächster morgen SCHWALL altes Blut sehr verdünnt auf dem Weg zur Morgentoilette.....SCHOCK!!!dann nur noch leichter Schleier.War dann schon heute früh um 8 Uhr im Krakenhaus aber alles in Ordung,Baby total süss und bewegt sich viel,wiegt 74 Gramm und sehr putzig und die nette Ärztin hat 3D gemacht,einfach Hammer!!!

und nun liege ich hier mit brennendem Hals ,einem Geschmack zw Zahnpasta und Ko.....und bete zu Gott dass es ENDLICH aufhört :-(

es ist doch komisch dort nix zu haben und nun gehts wieder los im beschi.......Köln.....
LG
STeffi

 
3 Antworten:

Re: zurück aus der Türkei und Kotzen geht in die 2 Runde

Antwort von Min555, 11. SSW am 28.04.2012, 21:52 Uhr

verrückt, so wars bei mir auch. Jeden morgen wars mir schlecht. Im Frankreich-Urlaub beim Campen war alles gut - habs auf die frische Luft geschoben??


Zu Hause wars dann auch noch in Ordnung, aber seit ein paar Tagen gehts bei mir auch wieder rund. Stand heut morgen auf dem Markt an nem Stand an und plötzlich wurde mir so schlecht, dass ich schnell heim bin - wohn um die Ecke. um später nochmal los zu gehen...

tja, wer weiß. scheint unseren Babys gefällt Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus der Türkei und Kotzen geht in die 2 Runde

Antwort von sabsi12, 13. SSW am 29.04.2012, 8:36 Uhr

huhu, herzlich willkommen zurück!!!!

2. trimester

das mit dem kotzen ist ja echt mies.
ich habe fast keine üblen anzeichen mehr :D
hoffe es bessert sich bei dir auch mal *schnell!!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus der Türkei und Kotzen geht in die 2 Runde

Antwort von Bambini, 12. SSW am 29.04.2012, 9:05 Uhr

War in meiner ersten SS in Rom unterwegs und hatte da auch plötzlich Blutungen! War ein ganz schöner Schock, aber hat auch schnell wieder aufgehört. Wir haben den FA in Deutschland angerufen und er hat uns gesagt, wir sollen uns Magnesium besorgen.
Die Übelkeit hat bei mir in den letzten Tagen auch wieder zurück geschlagen, ganz so schlimm wie bei dir ist es aber nicht. Es bleibt immer alles drin. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.