Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BebeT am 14.12.2017, 13:37 Uhr

Kurse - wie macht ihr das???

Ich kann dir auch nur raten es zu probieren. Wenn das Baby schreit weil es Hunger oder sonst was hat ist es halt so. Gelassen bleiben und gut ist. Da hat jeder Verständnis für.
Da mein Mann unter der Woche auf Montage ist, muss ich die Kinder auch überall mit hinnehmen (den Großen nur, wenn die Schule ausfällt).
Hatte letzte Woche auch den Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Als wir in der Praxis angekommen sind ist sie wach geworden und da war es dann mit der Ruhe vorbei. Waren inkl. Wartezeit 1,5 Stunden da. Während der Blutabnahme hatte ich sie auf dem Arm. Ging nicht anders. Als ich dann zur Ärztin rein ging, hat sie gleich eine Arzthelferin dazu geholt als Babysitter . Somit hatten wir Ruhe auf dem Stuhl. Die sind da echt super mit der Situation umgegangen, was mich dann auch entspannt hat.
Demnächst muss ich zum Zahnarzt, da werde ich sie aber wohl zu meinen Schwiegereltern bringen. Das ist mir dann auch zu stressig wenn ich da behandelt werde und sie fängt an zu schreien. Gehe da sowieso nicht gerne hin und bin deshalb schon gestresst genug.
Naja, nen Babykurs machen wir noch nicht. Denke wir werden mit 4 Monaten
wieder zum offenen Babytreff gehen. Habe ich damals schon mit dem großen gemacht und hat uns sehr gut gefallen. Dann sind sie auch in dem Alter wo sie schon mehr mitbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse in der Schwangerschaft

Ich nochmal, aber ein ganz anders Thema. Habt ihr euch schon Gedanken über kurse in der Schwangerschaft gemacht oder Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften? Ich hab in meinen ersten beiden Schwangerschaften Aqua Fitness in der Schwangerschaft gemacht das fand ich toll und ...

von claudilila, 9. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.