Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 13.12.2017, 17:43 Uhr

Kurse - wie macht ihr das???

Ich mache ja nun mit meinem 3. Kind Kurse (Babymassage, Pekip, Kanga und Fit Dank Baby) und habe es immer auf mich zukommen lassen.
Bei den beiden Sportkursen sind meine Kinder immer eingeschlafen (da ist das Kind ja entweder in der Trage oder einem Gurt). Wenn dann noch Bodenübungen gemacht wurden und Baby war sehr unruhig, dann bin ich manchmal einfach eher gegangen.
Mit Kind Nr2 habe ich den Pekip Kurs nach ein paar Wochen beendet. Ich mochte die Kursleitung nicht, der Kurs war nachmittags und Baby wollte da immer schlafen. Das hat einfach nicht gepasst. Habe dann nur Kanga und FdB gemacht.
Mit Nr3 war ich gerade heute erst beim Pekip. Er ist nach der Hälfte der Stunde auf meinem Arm eingeschlafen, weil ihn die Stunde so geschafft hat. Das ist auch ok. In ein paar Wochen sieht das schon wieder ganz anders aus.
Ich würde es einfach ausprobieren und schauen wie es läuft. Manchmal sind die Zwerge auswärts auch völlig entspannt. Wenn es gar nicht klappt, hat man im schlimmsten Fall Geld verschwendet, aber wieder etwas Erfahrung gewonnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse in der Schwangerschaft

Ich nochmal, aber ein ganz anders Thema. Habt ihr euch schon Gedanken über kurse in der Schwangerschaft gemacht oder Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften? Ich hab in meinen ersten beiden Schwangerschaften Aqua Fitness in der Schwangerschaft gemacht das fand ich toll und ...

von claudilila, 9. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.