Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 08.12.2017, 15:16 Uhr

Erneut KH :-(

Sooo Mädels hoffe es geht euch und den zwergen gut?

Bin seit gestern Abend wieder im KH, hatte gestern so stark geblutet das ich dachte ixh verblute. Jetzt erst wurde richtg gesehen das meine KS Nrbe während der Geburt eine Riss bekommen hat, jedoch nicht wie vermutet nur von innen sondern auch nach außen etwas. Dadurch hat sich ein hämatom gebildet was sich immer wieder füllt. Da ich erhöhtes blutungsrisiko habe verschonen sie mich vor einer Bauchop. Jetzt habe ich blutungsstillende Medis bekommen und es ist etwas besser. Jetzt heißt es abwarten und hoffen das die Narbe von alleine zu geht. Morgen geht es hoffentlich nachhause vermisse meine Kinder sehr. :-( hätte ich dies von Anfang gewusst hätte ich gleich ein Ks machen lassen.

Bin gerade etwas depri hoffe es geht bald bergauf das ganze zieht sich seit der Geburt

 
2 Antworten:

Re: Erneut KH :-(

Antwort von Nastju am 08.12.2017, 18:49 Uhr

Kann doch nicht wahr sein, was du alles nicht durchmachen musst! Das ist hart! Wünsche dir gute Besserung und dass es endlich ein Ende nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut KH :-(

Antwort von Oktoberkind2017 am 08.12.2017, 20:48 Uhr

Fühl dich lieb geknuddelt! Meine Daumen sind gedrückt, dass du es bald überstandem hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.