Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von finn7711  am 13.06.2012, 8:06 Uhr

Kuhmilch für eure Mäuse?

Hallo ihr lieben,

ab wann habt ihr euren Mäusen Kuhmilch, also die normale von Aldi etc. zum trinken gegeben?
Und wie viel ml?

Es gibt ja so viele verschiedene Milch sorten; Kindermilch, Pulver etc. das weiß man ja nie was man nehmen soll und am 15.06. wird mein kleiner nun 11 Monate und dich dachte da kann man ja doch schon Kuhmilch geben...
doch wollte mal wissen wie ihr das gemacht habt und was ihr empfehlen könnt...

Danke für eure Antworten
Lieben Gruß
Michelle & Finn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@Alinaviktoria - Update Dill... oder doch Kuhmilch?

Ich wollte mit meinem Update nicht bis morgen warten.... die erste Nachtschicht ist gerade rum und Würstchen liegt satt und mit frischer Windel im Bettchen. Aber bis dahin war es ein laaaaanger Weg. Mein Mann har gestern als er ihn ins Bett brachte schon gesagt, dass die ...

von TRiiNA 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Kuhmilchallergie???

wir waren heute beim Kinderarzt, weil unser Kleiner Ausschlag im Gesicht hat. Schon vor Wochen hatte er an der linken Schläfe zwei trockene Stellen, die trotz sämtlichem cremen nicht besser wurden. Bei der U4 hat uns der Kinderarzt dann mal noch Linola verschrieben. Das ...

von schneeflocke2014 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Macht ihr den Abendbrei mit Kuhmilch?

Hallo Mädels, nachdem wir schon Gluten hatten, fang ich mal das nächste Allergiethema an: macht ihr den Abendbrei mit Kuhmilch??? Sam gilt, laut unserem KA, als allergiegefährdet, weil ich verschiedene Pollen-, Hausstaub- und eine Nickelallergie habe, keine ...

von Larona 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Kuhmilch und Haferflocken???

(Ich habe schon vor tagen diesen Text an Frau Höfel geschrieben nur kam leider keien Antwort und nun wollte ich fragen ob ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt hier mal der text) hallo ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe mal zwei fragen meine tochter 6 ...

von schnuffelschnecke87 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.